Walter Frosch
Master-Caster
Welche Pikecraft the System Screws nehmt ihr für 23cm Gummis wie Wingman Curly oder PigShad? Small? Und ab welcher Ködergrösse bzw. ab welchem Gewicht die „Big-Screws“?
Hallo. Ich habe in all den vielen Jahren noch nie mit Spinnerbaits auf Barsch geangelt (auf Hecht allerdings schon).
Könnt ihr mir bitte mal 2 oder 3 zuverlässige qualitativ gute Spinnerbaits zum gezielten Barschangeln vorschlagen?
Den Nays MZ RNNR habe ich schon mal ins Auge gefasst, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin,
ob der mir für Barsche nicht evt. schon etwas zu groß ist? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke im voraus!!
Ich benutze den Lurefans F10 sieht zwar groß aus aber schön kleiner Haken und konnte ich sogar schon Döbel mit fangen, dann den Storm Gomoku schön klein und der Spinnerbait arm ist Klapp bar dadurch habe ich weniger Fehlbisse bilde ich mir ein und zu guter letzt noch der Googan Squad Micro Zinger da aber immer die Schwerste Variante da er sonst sehr oberflächen nah LäuftHallo. Ich habe in all den vielen Jahren noch nie mit Spinnerbaits auf Barsch geangelt (auf Hecht allerdings schon).
Könnt ihr mir bitte mal 2 oder 3 zuverlässige qualitativ gute Spinnerbaits zum gezielten Barschangeln vorschlagen?
Den Nays MZ RNNR habe ich schon mal ins Auge gefasst, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin,
ob der mir für Barsche nicht evt. schon etwas zu groß ist? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke im voraus!!
So handhabe ich es für gewöhnlich. siehe BildGeht eher darum für den Angeltag nicht 5 Tüten zu schleppen. Und nach ein paar Tagen wieder zu trennen.
Hatte versehentlich mal ein paar TPE von Lmab unwissentlich mit regulären zusammen. Die TPE waren recht schnell Matsch.
Also von der Länge passt das sehr gut, aber der Abstand von Hakenspitze zum Köderrücken wäre mir viel zu gering.
Dito. Weitee vorne austreten lassen, dann ist der Hakenbogen höher, der Haken weiter vorne und dann passt noch prima ein Stinger dran.Ich finde auch, dass der Hakenbogen nicht weit genug aus dem Köder heraus schaut.
Wo kein Kläger, da kein Richter.Ich hab in letzter Zeit viel altes Tackle verkauft, und da kam mittlerweile doch etwas mehr bei rum als erwartet. Google sagt mir das ich dass ab 1000€ Gewinn versteuern muss. Bin zwar noch knapp unter 1000€ an Verkäufern, aber da ich ja alles unter dem Wert verkaufe für das ich es gekauft habe mache ich per se ja keinen Gewinn oder spielt das keine Rolle sobald ich die 1000€ übersteige?
Ein Blister und eine Hand voll ZMan & das selbe würde ich mit den Westin Neds machen. Dazu eine kleine Meiho.
Wie kommst du dann auf fünf Packungen mit verschiedenen Ködern?So sieht es bei mir auch aus...
Wenn wir hier schon beim Thema sind:Die Underspin Rushka?
Ansonsten bin ich mit den Zeck Spinnerbaits auch ganz zufrieden, hab mal ein paar als Goodies in Lieferungen gehabt.
Wie kommst du dann auf fünf Packungen mit verschiedenen Ködern?
LG
Nein, ich musste Zoll & Gebühren bei UPS bei Rutenübergabe bezahlen. Wenn man noch was dazu bestellt wird es über Hermes geliefert und man bekommt wie üblich die Rechnung von FedEx…Hatte hier mal was gelesen, finde es aber nicht mehr:
JLS liefert eine Rute mit UPS - läuft das wie mit FedEx? Also die machen alles ready und ich muss nur deren Kosten (Zoll, Besrbeitung etc.) zahlen? Und kommt die Rechnung per Mail oder wie früher bei FedEx per Post?