Walter Frosch
Master-Caster
Nays oder Lurenatic Adventskalender?
LurenaticNays oder Lurenatic Adventskalender?
Und ich sag nays. Jetzt biste am Arsch und musst beide kaufenLurenatic
Ich denke da gehört auch eine ordentliche Portion persönliche Vorliebe dazuNays oder Lurenatic Adventskalender?
Also ich stand letztes jahr vor der wahl, ob zeck oder HUB und hab das am Ende so entschieden:Nays oder Lurenatic Adventskalender?
Meine Überlegung wäre: Noikes Portfolio ist vorrangig auf Barsch ausgerichtet.(Bis auf 5" ss, ws und den 7,5" ws) Daher würde ich es davon abhängig machen oder wenn der Zielfisch egal ist, dann worauf du mehr Bock hastNays oder Lurenatic Adventskalender?
Bin ich grundsätzlich bei dir und habe ich mir so auch überlegt. Da ich mittlerweile aber zu 80% Gummis fische und als Hardbaits auch eher „Blech“ (Jig Spinner, Tiny Kaishin und Co.), bin ich tendenziell eher bei Noike. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass der Nays Kalender gut wird! Nur ICH persönlich finde JDM noch etwas cooler als Nays. Unterm Strich sind Noike und Nays sicher „no brainer“, da man sicher nicht soooo negativ überrascht wird. Die suggerierte Ersparnis ist ja fast überall gleich, H&B hat halt von Haus aus nen höheren UVP.Also ich bin ja kein Fan von diesen Angeladventskalendern. Als @DustinausBerlin den Nays Kalender geteasert hat, war es das allererste mal dass mir beim Thema Kalender der Gedanke kam, warum eigentlich nicht. Würde mir das Ding wohl an die Tür vom Bus Nageln.
Wenn ich Dustin richtig Einschätze dann wird das Ding dem Nays Style gerecht und wird direkt zu den Top Kalendern gehören. Zumindest "erwarte" ich nicht weniger als genau das.
Die angeteaserten Farben werden garantiert fangen und es wird wohl kaum etwas dabei sein was man nicht einsetzen kann. Und selbst wenn, Nays Sonderfarben ? Gehört auf dem Markt doch mit zu den gefragtesten Produkten.
Ich kaufe mir auch im Winter Topwater-Baits oder ne kurze Hose. Da bin ich nicht so festgefahren.Ihr denkt im März darüber nach, welchen Adventskalender ihr euch besorgen wollt?
Ich wusste nicht, dass es jetzt schon welche zu kaufen gibt und wenn, hätte ich bis Dezember schon wieder vergessen, wo ich das Teil ein 3/4 Jahr gebunkert habeIch kaufe mir auch im Winter Topwater-Baits oder ne kurze Hose. Da bin ich nicht so festgefahren.![]()