Wenns nicht filigran sein soll, nimm lieber NagellackReichen Perma Marker aus um Details bei Hardbaits zu ergänzen oder löst sich das bzw. verwischt?
Wenn dir so eine Aufnahme reicht...dann bittesehr
Der in der Mitte ist der +2, der hat 145mm
Anhang anzeigen 200918
Schick Ihn hoch. Der FC St. Pauli bietet sowas an .Ich suche für meinen Sohn (11 Jahre) in den bayerischen Sommerferien (= August 2022) ein einwöchiges Fußballcamp speziell für Torwarte. Hab einen Anbieter in Wipperfürth bzw. Sigmaringen gefunden, hätte aber gerne noch Alternativen. Danke für eure Hilfe!
Im August? Zu den Piraten?Schick Ihn hoch. Der FC St. Pauli bietet sowas an .
Da Nippon Lure die Schotten geschlossen hat suche ich nach einer neuen Bezugsquelle für Megabass Griffon's Crankbaits. Suche alle Qualitätsstufen, gebraucht wie neu. Hat da vllt jmd nen Tipp?
Da Nippon Lure die Schotten geschlossen hat suche ich nach einer neuen Bezugsquelle für Megabass Griffon's Crankbaits. Suche alle Qualitätsstufen, gebraucht wie neu. Hat da vllt jmd nen Tipp?
Ichiban Tackle hat noch einiges an div. Griffon Typen zu günstigen Preisen neu und gebraucht.Per ebay aus Japan oder so gab's früher immer günstig welche
Per ebay aus Japan oder so gab's früher immer günstig welche
Sorry @benwob das ich so lang gebraucht hab....irgendwie überlesenWelche Farbe ist das in der Mitte?
Sorry @benwob das ich so lang gebraucht hab....irgendwie überlesen
die Farbe in der Mitte ist "Itö clear laker"