Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.864
Ich weiß schon und passt auch genau auf die Kriterien meiner ursprünglichen Frage. Aber die Formate vom Pareyverlag mag ich aus anderen Gründen nicht mehr gucken. Trotzdem danke für die Erwähnung.
Die one lure challenge ist aber auch vom Parey Verlag

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.449
Ich weiß schon und passt auch genau auf die Kriterien meiner ursprünglichen Frage. Aber die Formate vom Pareyverlag mag ich aus anderen Gründen nicht mehr gucken. Trotzdem danke für die Erwähnung.

Auch wenn es noch ein Format mit Boot ist:
Die Söder Lake-X Reihe finde ich sehr interessant, weil hier erst am Vortag das Gewässer bekanntgegeben wird (und davon dann innerhalb der Competition 3 verschiedene). Dadurch sieht man mal, wie sich die Pro-Teams ein Gewässer erarbeiten, wenn nur wenig Zeit ist.

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.718
Die one lure challenge ist aber auch vom Parey Verlag
Stimmt. Die Raubfisch-Redaktion hat aber eine etwas andere Angelkultur als die der F&F. Zumindest in der Vergangenheit war das noch so. Will Parey jetzt auch nicht verteufeln und schau da bestimmt überall mal rein. Lediglich von der sog. Profiliga bin und bleibe ich weg.

Oben