Radegast
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Der Blx schafft max 780W (65A), damit wäre doch eine 70A Sicherung perfekt. Oder hab ich einen Denkfehler?
Was spricht gegen die Profiliga?Stimmt. Die Raubfisch-Redaktion hat aber eine etwas andere Angelkultur als die der F&F. Zumindest in der Vergangenheit war das noch so. Will Parey jetzt auch nicht verteufeln und schau da bestimmt überall mal rein. Lediglich von der sog. Profiliga bin und bleibe ich weg.
Objektiv betrachtet nichts.Was spricht gegen die Profiliga?
Guter Ort für die erste eigene Reperatur. Wenn du sie entsorgen willst, sag mir gerne BescheidWeil es gerade um gebrochene Ruten geht. Beim ersten Trockenwedeln abgebrochen! Transport- oder Vorschaden. Hätte eine andere Aktion als ein herunterfallendes Spitzenteil erwartet Wurde alles reguliert, allerdings stellt sich die Frage was ich mit der Rute anfangen soll. Bei einer Rabattaktion aus Interesse beim Chinesen bestellt…
War das nur der Spitzenring, scheint mir n gutes Stück mehr abgebrochen zu sein?An meiner Adrena ist der Spitzenring abgebrochen, einfach nen neuen drauf setzen oder bis zum vorletzten Ring absägen?
Anhang anzeigen 312770Anhang anzeigen 312771
Neuen Spitzenring ausprobieren schadet nie. Aufwendige Umbauarbeiten kann man später immer noch machen, falls einem die Aktion nicht mehr zusagt.An meiner Adrena ist der Spitzenring abgebrochen, einfach nen neuen drauf setzen oder bis zum vorletzten Ring absägen?
Anhang anzeigen 312770Anhang anzeigen 312771
Mies, aber echt .Fehlen tatsächlich zwei Ringe.War das nur der Spitzenring, scheint mir n gutes Stück mehr abgebrochen zu sein?