Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.682
Musst halt schauen, dass Du eine eher träge Absicherung nutzt, nicht dass die Sicherung ständig fliegt, obwohl alles OK ist.

gabo

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
23
Stimmt. Die Raubfisch-Redaktion hat aber eine etwas andere Angelkultur als die der F&F. Zumindest in der Vergangenheit war das noch so. Will Parey jetzt auch nicht verteufeln und schau da bestimmt überall mal rein. Lediglich von der sog. Profiliga bin und bleibe ich weg.
Was spricht gegen die Profiliga?

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
319
An meiner Adrena ist der Spitzenring abgebrochen, einfach nen neuen drauf setzen oder bis zum vorletzten Ring absägen?
IMG_0768.jpegIMG_0769.jpeg

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.354
Ist mir bei einer günstigen ML auch passiert. Im Angelladen wurde einfach der Spitzenring neu drauf gesetzt, da der Hauptteil des letzten Stück Blanks ja noch erhalten war. Hat nie Probleme gemacht (ist inzwischen 1 1/2 Jahre her).

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
109
Weil es gerade um gebrochene Ruten geht. Beim ersten Trockenwedeln abgebrochen! Transport- oder Vorschaden. Hätte eine andere Aktion als ein herunterfallendes Spitzenteil erwartet ;) Wurde alles reguliert, allerdings stellt sich die Frage was ich mit der Rute anfangen soll. Bei einer Rabattaktion aus Interesse beim Chinesen bestellt…

Anhänge

IMG_4172.jpeg IMG_4173.jpeg IMG_4174.jpeg

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.940
Weil es gerade um gebrochene Ruten geht. Beim ersten Trockenwedeln abgebrochen! Transport- oder Vorschaden. Hätte eine andere Aktion als ein herunterfallendes Spitzenteil erwartet ;) Wurde alles reguliert, allerdings stellt sich die Frage was ich mit der Rute anfangen soll. Bei einer Rabattaktion aus Interesse beim Chinesen bestellt…
Guter Ort für die erste eigene Reperatur. Wenn du sie entsorgen willst, sag mir gerne Bescheid :)

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.730

Oben