Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.098
Spricht hier jemand russisch und könnte mir bei einer Übersetzung helfen bitte?

Gerne per PN

Vielen Dank schon mal:)!!!!!

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.222
Kann mir jemand sagen, wie sich die Metanium MGL 151 so im Winter bei kalten temperaturen anfühlt? Ist der Body eher ein kalter Block, wie die 18 Bantam ? Selbes Material?

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.243
Kennt jemand 'nen Shop, bei welchem es möglichst viele, verschiedene Calcutta Conquest Rollen gibt? Moechte ungern einzelne Shops durchsuchen.

Darf auch gerne im Ausland sein.

Stev

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
222
Moin
Kann mir jemand ein Jigkopf Mixpacket empfehlen? Am besten 5g-20g.Is für meinen Neffen gedacht, der gerade seinen Schein macht. Aus diesem Grund am liebsten eher preis leistungs Kracher.
Vielen Dank ihm voraus :)

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.368
Kennt jemand 'nen Shop, bei welchem es möglichst viele, verschiedene Calcutta Conquest Rollen gibt? Moechte ungern einzelne Shops durchsuchen.

Darf auch gerne im Ausland sein.
Digitaka in Japan hat eigentlich alle gelistet. Man muss nur regelmäßig reinschauen bzgl. der Verfügbarkeit

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.966
An die Würmerfreunde. Hat jemand ein Vergleichsbild des OSP Dolive Crawler 4.5" und Jackall Neko Flick 4.8" ? Danke

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
927
Moin
Kann mir jemand ein Jigkopf Mixpacket empfehlen? Am besten 5g-20g.Is für meinen Neffen gedacht, der gerade seinen Schein macht. Aus diesem Grund am liebsten eher preis leistungs Kracher.
Vielen Dank ihm voraus :)
Sichelhaken-Rundkopf-Sortiment. Das gibts beim Gerlinger shop. Die waren früher von Dreamtackle, jetzt anscheinend Behr. Ich hab die früher viel verwendet und fand die wirklich gut. Durch den Sichelhaken lassen sich auch viele Hänger wieder lösen. Klare Empfehlung!
Sehr grad dass die aktuell sogar noch reduziert sind.

Punkte Reaktionen
34.405
Sichelhaken-Rundkopf-Sortiment. Das gibts beim Gerlinger shop. Die waren früher von Dreamtackle, jetzt anscheinend Behr. Ich hab die früher viel verwendet und fand die wirklich gut. Durch den Sichelhaken lassen sich auch viele Hänger wieder lösen. Klare Empfehlung!
Fand ich früher auch gut. Sehr spitz, aber auch schnell stumpf. Hatte mal ne Fehlcharge von Dreamtackle, die konnte man aufbiegen wie Lötzinn.

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.772
Hab von den Haken auch noch ein paar Päckchen, an sich brauchbar, sind auch gut nachzuschärfen und waren bei mir immer wirklich Spitz. Ich fand es allerdings immer schwerer den Gummifisch schön drauf zu kriegen als bei normalen Haken.
Ich bin da allerdings auch wirklich ein Autist was das angeht; Sitzt der Gummifisch minimal schief, ist minimal gestaucht, krieg ich direkt Zahnweh.

Stev

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
222
Danke für den Tipp:) Ich konnte die aber leider nur in so Leichen gewichen unter 10g finden.Gibt es die noch in schwerer?

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
927
Danke für den Tipp:) Ich konnte die aber leider nur in so Leichen gewichen unter 10g finden.Gibt es die noch in schwerer?
Beim Uli-Beyer Shop gibt es schwerere und auch noch andere Hakengrößen. Dort allerdings nicht als Sortiment. Aber mit ca. 10 -13 € für 20 Stück ebenfalls mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oben