Walter Frosch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gibts im Pareygo Shop auch BF Angebote? Hätte Interesse am ein oder andern Hardbait, würde dann ggf noch die 2 Wochen abwarten wenn da was zu erwarten ist (Zanderkönig/Hechtkaiser…)
Ich finde die Camo tungsten jigs sehr gut, allerdings haben die keine Grammatur eingestanzt oder gedruckt. Die Haken sind auch was filigraner als die meiner BKK oder Musaga jigs, haben aber sowohl Hechte als auch Zander ausgehalten ohne zu verbiegenMöchte komplett auf Tungsten umsteigen... hab' zu 90% BKK, der Rest Musaga (falls von BKK mal nix verfügbar war)... gibt es von BKK wirklich keine Tungsten Jig-Köpfe? Falls tatsächlich nicht: taugen die CAMO Tungsten Jigs was?
Bei BKK find' ich die Hakenschärfe grandios. Ebenso biegt sich da nix auf, man kann das Gewicht auf'm Kopf super ablesen, und die "Höhe" des Hakenbogens passt bei so ziemlich jedem Köder.
Mir eigentlich auch, aber das kann hier am Forum liegen. Wenn du Kombo bzw, Combo und Kombi bei Wikipedia oder Duden eingibst, scheint Kombo falsch zu sein.Hmm, also mir ist def. Barschkombo geläufiger.
Endlich jemand, der meine Bedenken und Nachforschungen auf den Punkt bringt!...da jibbet für mich nur Combo = kleine Musikgruppe (Jazz, Tanzmusik) und Kombi = Kombination, z.B. PKW / "LKW" oder eben Kombination aus Rute und Rolle.
Aah, Klaus Renft Combo! ...Hab geschlafen unter Apfelbaum...da jibbet für mich nur Combo = kleine Musikgruppe (Jazz, Tanzmusik) ...
....zum Bleistift. Dann jab dit noch die Theo Schumann Combo und andere. Die Beatgruppen der frühen 60er wurden damals ooch noch als Combo betitelt.Aah, Klaus Renft Combo! ...Hab geschlafen unter Apfelbaum