Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.822
Gibts im Pareygo Shop auch BF Angebote? Hätte Interesse am ein oder andern Hardbait, würde dann ggf noch die 2 Wochen abwarten wenn da was zu erwarten ist (Zanderkönig/Hechtkaiser…)

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.254
Möchte komplett auf Tungsten umsteigen... hab' zu 90% BKK, der Rest Musaga (falls von BKK mal nix verfügbar war)... gibt es von BKK wirklich keine Tungsten Jig-Köpfe? Falls tatsächlich nicht: taugen die CAMO Tungsten Jigs was?

Bei BKK find' ich die Hakenschärfe grandios. Ebenso biegt sich da nix auf, man kann das Gewicht auf'm Kopf super ablesen, und die "Höhe" des Hakenbogens passt bei so ziemlich jedem Köder.

Alexxytraz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Hat jemand den Illex Dunkle Bait in 5" und 7" gefischt und kann mir sagen wie flach der Läuft bzw ob der ggf. was für das nächtliche Zanderwobbeln wäre?

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.580
Möchte komplett auf Tungsten umsteigen... hab' zu 90% BKK, der Rest Musaga (falls von BKK mal nix verfügbar war)... gibt es von BKK wirklich keine Tungsten Jig-Köpfe? Falls tatsächlich nicht: taugen die CAMO Tungsten Jigs was?

Bei BKK find' ich die Hakenschärfe grandios. Ebenso biegt sich da nix auf, man kann das Gewicht auf'm Kopf super ablesen, und die "Höhe" des Hakenbogens passt bei so ziemlich jedem Köder.
Ich finde die Camo tungsten jigs sehr gut, allerdings haben die keine Grammatur eingestanzt oder gedruckt. Die Haken sind auch was filigraner als die meiner BKK oder Musaga jigs, haben aber sowohl Hechte als auch Zander ausgehalten ohne zu verbiegen

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.083
Eine völlig ernste Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe: Heißt es (zum Beispiel) Barschkombo oder Barschkombi? Es gibt beide Begriffe, aber ich konnte keine griffige Unterscheidung herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Oben