Zander sind wie Barsche in jedem Fall Kannibalen…ob du den gleichen Farbton bzw. das Dekor dafür treffen musst, wage ich eher zu bezweifeln…gerade in Gewässern mit sehr geringer Sichttiefe, ist das reine Spekulation. Dann schon eher Ködergröße, Form und Reizwirkung durch den Lauf des Köders.Wie sind euere Erfahrungen bei Zandern mit Kannibalismus? Was für Gummifische gibt es die Zander relativ detailgetreu imitieren?
Lass mich raten: Perserteppich?Falls jemand die nächsten Tage zu einem dieser IKEA Märkte fährt, würde ich mich sehr freuen wenn man mir was mitbringen könnte.
Ich wollte mein Angelzimmer etwas ungestalten und bräuchte ein Kleinteil.
Leider ist das hier überall ausverkauft und aktuell nicht zu meiner PLZ lieferbar.
Ist wirklich nur ein kleines Teil und falls das klappt, bitte eine kurze PN. Danke
Warum nicht? Wenn er männlich ist, dann ist es korrekt. Wenn sie weiblich ist, dann würdest Du wahrscheinlich "Frage für eine Freundin" schreiben. Und wenn das Geschlecht nicht binär ist, kannst du ja immer noch schreiben "Frage für eine Freund:in". Wobei ich kein Freund des Gendern bin, aber das ist ein anderes Thema.Darf man das heute eigentlich noch sagen? Frage für einen Freund.
Das stimmt bestimmt, ich bezog mich aber auf den PerserteppichWarum nicht? Wenn er männlich ist, dann ist es korrekt. Wenn sie weiblich ist, dann würdest Du wahrscheinlich "Frage für eine Freundin" schreiben. Und wenn das Geschlecht nicht binär ist, kannst du ja immer noch schreiben "Frage für eine Freund:in". Wobei ich kein Freund des Gendern bin, aber das ist ein anderes Thema.
ranseier
‘N kleiner PAX, nichts wildes!Lass mich raten: Perserteppich?
Bestimm der 220cm hohe Eckschrank mit den Spiegeltüren ;-D‘N kleiner PAX, nichts wildes!
Weiß jemand den Unterschied im Spulendurchmesser zwischen einer Ballistic LT 4000 und einer Stradic FL 3000?