Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
803
Ort
Harsefeld
Hat hier jemand vllt schon mal so etwas gehabt und hat nen Rat für mich?

Ich hab was auf Kleinanzeigen verkauft, der Typ hat das Freitag morgen auch direkt bezahlt.
Leider hat er mir keine Adresse geschickt, ich hab ihm auf Kleinanzeigen schon ein paar Nachrichten geschrieben mit der Bitte um eine Adresse damit ich das Paket absenden kann.
Über Paypal hab ich ihm auch schon geschrieben.
Das ganze hat nun natürlich irgendwie nen komischen Beigeschmack, ich überlege ihn morgen noch mal ne Nachricht zu hinterlassen auf beiden Plattformen.
Falls er sich nicht bis Abends meldet erstatte ich ihm den Betrag zurück.
Damit sollte ich mir eigl keine Probleme einhandeln oder?
Er meldet sich halt einfach nicht und das bei 125€, ich finds iwie sehr seltsam^^
 

backlash63

Master-Caster
Registriert
14. April 2019
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
889
Ort
Telgte
Hat hier jemand vllt schon mal so etwas gehabt und hat nen Rat für mich?

Ich hab was auf Kleinanzeigen verkauft, der Typ hat das Freitag morgen auch direkt bezahlt.
Leider hat er mir keine Adresse geschickt, ich hab ihm auf Kleinanzeigen schon ein paar Nachrichten geschrieben mit der Bitte um eine Adresse damit ich das Paket absenden kann.
Über Paypal hab ich ihm auch schon geschrieben.
Das ganze hat nun natürlich irgendwie nen komischen Beigeschmack, ich überlege ihn morgen noch mal ne Nachricht zu hinterlassen auf beiden Plattformen.
Falls er sich nicht bis Abends meldet erstatte ich ihm den Betrag zurück.
Damit sollte ich mir eigl keine Probleme einhandeln oder?
Er meldet sich halt einfach nicht und das bei 125€, ich finds iwie sehr seltsam^^
Doch, ich kenne sowas Ähnliches auch. Es gibt immer bestimmte Gründe, weshalb Nachrichten nicht sofort oder für unsere Vorstellungen sehr spät gelesen werden.
Ich würde einfach nichts machen und abwarten. Bzw. du hast ja dein Menschenmögliches getan und ihn darüber informiert, dass noch seine Adresse fehlt. Er wird sich schon melden. Ärger handelst du dir mit diesem Vorgehen bestimmt nicht ein. Vielleicht kommt, falls er es nicht bemerkt hat, eine ungehaltene Anfrage, wo denn die Ware bleibt, aber das lässt sich dann ja schnell klären.
 

Kuper

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
263
Alter
31
Ort
Lüneburg
Moin,
Ebenfalls letztens am Wasser einen kleinen Unfall gehabt.
Schaden:
Der Spitzenring meiner Zeck Cherry Stick 210 3-12 Gramm.

Hat jemand die Rute zuhause und könnte mir den Spitzenring einmal vermessen.
Bin gerade länger nicht zuhause und würde mir gerne ein Ersatzteil bestellen.

Besten Dank schonmal.

Hat sich erledigt.
Habe den Zeck Support angeschrieben.
Da der Kontakt mehr als freundlich war hier mal die kurze Zusammenfassung.
Habe geschrieben das ich aus eigenem Verschulden den Spitzenring geschrottet habe.
Habe nach den Maßen des verbauten Ringes gefragt.
Antwort: keine Sorge wir schicken dir ein komplett neues Spitzenteil kostenlos zu.

Gut ab, solchen Kundensupport erlebt man nicht häufig.
 

Oben