GamakatsuWelcher Hersteller?
GamakatsuWelcher Hersteller?
Ich hab leider keinen 78DD da aber bei meinem 65xd ist auch der vordere Haken größer und laut Webseite sollten eigentlich 2 #8er Haken verbaut sein. Vieleicht weis @spinnerundco da was, dort hab ich meinen gekauft.Habe vor Kurzem einige Lucky Craft Pointer 78 DD gekauft und festgestellt daß bei denen der Bauchdrilling eine Nummer größer ist, als der hintere Drilling.
Das ist/war bei dem gleichen Modell, nur in anderen Farben das ich schon besessen habe, nicht der Fall.
Auf der Herstellerseite steht eigentlich auch das es zwei gleiche Haken der Größe #6 sein sollen.
Könnt ihr mir helfen oder wie sieht bei euch die Hakenbestückung ab Werk so aus?
Danke für die Antwort. Hatte meine auch dort bestellt.Ich hab leider keinen 78DD da aber bei meinem 65xd ist auch der vordere Haken größer und laut Webseite sollten eigentlich 2 #8er Haken verbaut sein. Vieleicht weis @spinnerundco da was, dort hab ich meinen gekauft.
lg Flo
Ich finde das zunächst gar nicht problematisch, im Gegenteil: Ein etwas größerer Bauchdrilling verbessert die Hakrate (am Bauch hat der Wobbler mehr Volumen als "hinten"). Solange die Suspending Aktion nicht darunter leidet - aber das lässt sich ja leicht überprüfen.Habe vor Kurzem einige Lucky Craft Pointer 78 DD gekauft und festgestellt daß bei denen der Bauchdrilling eine Nummer größer ist, als der hintere Drilling.
Das ist/war bei dem gleichen Modell, nur in anderen Farben das ich schon besessen habe, nicht der Fall.
Auf der Herstellerseite steht eigentlich auch das es zwei gleiche Haken der Größe #6 sein sollen.
Könnt ihr mir helfen oder wie sieht bei euch die Hakenbestückung ab Werk so aus?
Genauso hab ich mir das auch gedacht. Am Bauch ist der Wobbler ja ein wenig dicker, da schadet der größere/breitere Haken wahrscheinlich nicht.Ich finde das zunächst gar nicht problematisch, im Gegenteil: Ein etwas größerer Bauchdrilling verbessert die Hakrate (am Bauch hat der Wobbler mehr Volumen als "hinten"). Solange die Suspending Aktion nicht darunter leidet - aber das lässt sich ja leicht überprüfen.
Bei meiner Steez Air TW steht sie bei 7, aber Fische nie mit geflochtener, wenn ich Hardbaits benutze.Einfach mal aus Interesse: wie habt ihr eure steez ct eingestellt wenn ihr mit z.b. 6g twitchbaits an geflochtener schnur fischt?
Bei meiner Steez Air TW steht sie bei 7, aber Fische nie mit geflochtener, wenn ich Hardbaits benutze.