Was jetzt: Tauwurm oder Gummiköder?Tauwurm per Dropshot mit Gamakatsu Dropshot Swivel Shot Haken
Welche Hakengrößen wären die Geeigneten ?
Für Gummiköder in 3-4-5 inch
Was jetzt: Tauwurm oder Gummiköder?Tauwurm per Dropshot mit Gamakatsu Dropshot Swivel Shot Haken
Welche Hakengrößen wären die Geeigneten ?
Für Gummiköder in 3-4-5 inch
Mein Wohlfühlbereich ist zwischen 4 und 6. Abhängig von Köder und Wind.Einfach mal aus Interesse: wie habt ihr eure steez ct eingestellt wenn ihr mit z.b. 6g twitchbaits an geflochtener schnur fischt?
Trüb. Wenn du tagsüber n Zander willst, heute könnte gehen. Hatte aber auch nur n maybe-tock gerade.@Snotling4149 fragen. Der ist täglich am Wasser ;-)
Ruf mal bei Moritz an. Hatte da zuletzt Stradics gesehen. Die verschicken auch, wenn du nett fragst.Moin! Jemand ne zuverlässige Bezugsquelle für eine Stradic 2500FL zu einem vernünftigen Kurs?
stimmt! Probiere ich, Danke!Ruf mal bei Moritz an. Hatte da zuletzt Stradics gesehen. Die verschicken auch, wenn du nett fragst.
Sorry vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich Moritz in Kaltenkirchen meine.Ich war Donnerstag dort und habe keine Stradic gesehen, aber anrufen schadet nichts.
Ich habe meine CT auf 5 eingestellt und Bremse ist unberührt. Ist ja ein Zero Adjuster.
Sobald ich was mit Bullets oder Weights fische gehe ich auf 4 runter.