Kurze Frage
Certate 3000D-C ist ein 2500er Body mit mehr Schnurfassung, verstehe ich das richtig?
Certate 3000D ist auch der Body grösser und darum auch das Mehrgewicht?!
Merci
Dann nehme ich warscheinlich die normale 3000er, für eine Rute in 9Fuss und 10-50gr...Nicht dass die C auf Dauer zu "schwach" sein sollte...Dies ist korrekt.
Dann nehme ich warscheinlich die normale 3000er, für eine Rute in 9Fuss und 10-50gr...Nicht dass die C auf Dauer zu "schwach" sein sollte...
Würde kommentarlos Kauf widerrufen… wenn du da jetzt reklamierst kann es passieren das der Händler dich auflaufen lässt, einschicken uswLeute kurze Frage:
Neue Rute ist gerade angekommen. Shop und Marke lasse ich außen vor, aber wir bewegen uns im Bereich von ca 250 Euro pro Stück.
Ich habe keine Ahnung vom Rutenbau, aber im Spitzenteil scheinen Kratzer unter der Epoxyschicht zu sein (siehe Bilder).
Wie weiter vorgehen?
Einfach die Stange fischen
Um Rabatt ansuchen
Um neue Spitze bitten
Ich weiß nicht einmal, ob sowas dann eventuell Auswirkungen auf Bruchfestigkeit hat.
Kratzer sind an 2 Stellen. Fotos über Hand sind ganz vorne an der Spitze. Anhang anzeigen 195729Anhang anzeigen 195730Anhang anzeigen 195731Anhang anzeigen 195732Anhang anzeigen 195733
Würde kommentarlos Kauf widerrufen… wenn du da jetzt reklamierst kann es passieren das der Händler dich auflaufen lässt, einschicken usw
XL Paket 19.50€Ich will per gls ne Rute im Rohr verschicken… nehme ich da einfach nen xl Paket oder muss ich noch Rolle oder sowas dazu buchen?
Würde ich auf jeden Fall umtauschen.Leute kurze Frage:
Neue Rute ist gerade angekommen. Shop und Marke lasse ich außen vor, aber wir bewegen uns im Bereich von ca 250 Euro pro Stück.
Ich habe keine Ahnung vom Rutenbau, aber im Spitzenteil scheinen Kratzer unter der Epoxyschicht zu sein (siehe Bilder).
Wie weiter vorgehen?
Einfach die Stange fischen
Um Rabatt ansuchen
Um neue Spitze bitten
Ich weiß nicht einmal, ob sowas dann eventuell Auswirkungen auf Bruchfestigkeit hat.
Kratzer sind an 2 Stellen. Fotos über Hand sind ganz vorne an der Spitze. Anhang anzeigen 195729Anhang anzeigen 195730Anhang anzeigen 195731Anhang anzeigen 195732Anhang anzeigen 195733
HALTET EIN, IHR NARREN! (Gandalf Stimmte)
Das sind keine Kratzer sondern unschöne Enden der Carbonmatten. Wieso die bei der Rute so stark raus kommen weiß ich nicht, aber bei jeder unlackieren Rute die ich habe lassen sich die finden. Je nach Schliff und finish mehr oder weniger leicht bis hin zu fast unmöglich zu entdecken. Wenn man sich mal vor Augen führt wie Blanks gemacht werden macht das absolut Sinn und erklärt auch den Winkel. Da sind sie immer, man sieht sie nur nicht immer. Ich versuche das mal abzulichten:
Anhang anzeigen 195801
@Honza ich würde mit dem Händler sprechen und der soll mal im Lager checken ob das so die optische Norm bei der Serie ist. Von einem Materialschaden würde ich halt nicht direkt ausgehen sondern wie du schon sagst, optisch nicht ganz so gelungen. Wenn die anderen besser aussehen natürlich austauschen lassen.