Danke für deine netten Worte, ich tu mir im Internet manchmal schwer, mir fehlt oft das Gesicht des realen Menschen am anderen Ende des Bildschirms.Alles ok, ich habs auch nicht negativ empfunden. Ich kenne viele Menschen in meinem Bekanntenkreis, die können das oder dies nicht. Habe ich volles Verständnis. Ich mag keinen Rosenkohl![]()
Leber finde ich generell extrem underrated. Und auch Knochen bzw. Knochenmark ist eine absolute Delikatesse.Manchmal finde ich es schade so heikel zu sein, schaut trotzdem super aus Kurt.
Mmhhh.....lecker Rosenkohl!!Alles ok, ich habs auch nicht negativ empfunden. Ich kenne viele Menschen in meinem Bekanntenkreis, die können das oder dies nicht. Habe ich volles Verständnis. Ich mag keinen Rosenkohl![]()
Bin auch kein wirklicher Leber-Fan. Sehe es aber wie PM500X dass möglichst alles vom Tier verwertet werden sollte. Daher mein Tipp mal Leber nach Berliner-Art zu probieren. In Symbiose mit den Zwiebeln und der süße der Äpfel schmeckt mir Leber dann sogar recht gut. Wichtig ist viel Apfel und Zwiebel zu verwenden.Mir ist schon klar das ich etwas verpassen könnte, aber wennst schon mit dem Geruch von Leber nicht umgehen kannst, ist es halt schwer.