Barschalarm bildet, hatte bis eben keine Ahnung was nassgereift ist!Der Großhandel war heute wieder gut zu mirInsgesamt 9kg bestes Prime Angus Entrecote / Rib Eye aus Argentinien. Ist bereits 2 Monate nassgereift und darf jetzt weitere knapp 2 Monate in die Kühlung. Muss erst meinen ganzen Altbestand aufbrauchen
Anhang anzeigen 333528
In der Elternzeit hab ich für besonders gute Umsätze gesorgt, weil wir auch ständig Gäste hatten. In unserem Freundeskreis haben sich meine Steaks quasi die neue Währung etabliert. Letztes Jahr haben wir z. B. ein Babybett von Freunden bekommen, im Tausch gegen ein Steakessen bei unsGaebe es ein „all you can eat“ Steak-Abo, @PM500X waere der Grund, wenn der Anbieter Insolvenz anmelden muesste.
Siehst - wieder was gelerntBarschalarm bildet, hatte bis eben keine Ahnung was nassgereift ist!![]()
Bei der Art und Weise wie das erste Stück rausgeschnitten ist fühlen sich mein Monk und ich sehr unwohlEine der drei besten Pizzen ever: getrocknete Tomaten aus Apulien, Pesto mit Zitronen aus Napoli, geröstete Sonnenblumenkerne aus schlagmichtot und scharfe Salami
Anhang anzeigen 333710
Verstehe ich, aber die Fläche der Pizza war ungefähr ein Viertel größer als die des Tellers..Bei der Art und Weise wie das erste Stück rausgeschnitten ist fühlen sich mein Monk und ich sehr unwohl
Hört sich aber nach ner interessanten Kombination an![]()