flarol
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.817
JaIst das so ne Pfanne zum "einbrennen"?
JaIst das so ne Pfanne zum "einbrennen"?
Frag mal @SlidyJerk - der hat da zuletzt bisschen was zu gepostetKurze Zwischenfrage von Jemandem der vom Kochen in etwa soviel Ahnung hat wie ein Rindvieh von Atomphysik.....
Hatte mir vor Ewigkeiten mal ne Eisenpfanne (?) gekauft und nie genutzt. Zum WE sollte ich paar Kiddies besaßen und dachte ich mach Rührei. Pfanne vom Schrank geholt, das Ding war völlig verrostet. Hab mir einen abgeschrubbt und das Ding wieder halbwegs glänzend gekriegt. Letztendlich hab ich die Pfanne nicht gebraucht, wollt aber trotzdem mal wissen was ich jetzt am besten mit dem Ding mache. Ist das so ne Pfanne zum "einbrennen"?
Anhang anzeigen 327077
Ich melde mich später dazu! Bei mir klebt wirklich nichts mehr an und das Teil ist wirklich top.Frag mal @SlidyJerk - der hat da zuletzt bisschen was zu gepostet
@Ronnie , so eine Pfanne muss langsam erhitzt werden damit diese sich nicht verzieht und kippelt.Kurze Zwischenfrage von Jemandem der vom Kochen in etwa soviel Ahnung hat wie ein Rindvieh von Atomphysik.....
Hatte mir vor Ewigkeiten mal ne Eisenpfanne (?) gekauft und nie genutzt. Zum WE sollte ich paar Kiddies besaßen und dachte ich mach Rührei. Pfanne vom Schrank geholt, das Ding war völlig verrostet. Hab mir einen abgeschrubbt und das Ding wieder halbwegs glänzend gekriegt. Letztendlich hab ich die Pfanne nicht gebraucht, wollt aber trotzdem mal wissen was ich jetzt am besten mit dem Ding mache. Ist das so ne Pfanne zum "einbrennen"?
Anhang anzeigen 327077
Was ist Zander bitte?Zander, Sommergemüse, Rosmarinkartoffeln, Gurken
Anhang anzeigen 327289
Eine Verschwörung. Die gibts doch gar nichtWas ist Zander bitte?
Ein Schlagersänger und der einzig richtige Begriff für den sogenannten "Z-Fisch"Was ist Zander bitte?
Du kannst da alle möglichen Prozeduren abhalten um sie einzubrennen. Ich würde @SlidyJerk s Anleitung folgen. Nicht nurnzum einbrennen,sondern auch zum reinigen.Kurze Zwischenfrage von Jemandem der vom Kochen in etwa soviel Ahnung hat wie ein Rindvieh von Atomphysik.....
Anhang anzeigen 327077