aufs Anrichten bezogen, möchte man zur Hündin mutieren!Da es meiner Hündin ja auch nicht schlecht gehen soll:
Heute neben dem üblichen Trockenfutter, ihren Karottenbrei und Gurken Involtini.
Sie liebt Rüebli und Gurken…..
Anhang anzeigen 85343
2:1, ich nehme etwa 60/70 Gramm Salz pro Kilo Fisch und dementsprechend 30/35 Gramm braunen Zucker bzw. Rohrzucker. Dazu noch ein bissl Pfeffer, ein EL Endboss, 7 Kräutermischung und ein EL Dill.Wie ist bei dir das Verhältnis von Salz zu Zucker? Und wie lange lässt du die Filets garen?
Ist halt auch Geschmackssache. Wichtig ist nach den 48 Stunden den Fisch gut abzuwaschen, unter fließendem kalten Wasser und dann gut mit Küchenpapier abtrocknen.Danke! Aha, dann habe ich bis jetzt einfach immer viel zu viel Salz/Zucker Mischnung genommen.
Du fütterst deinen Hund wirklich fertig Fraß ? Du enttäuschst mich.Heute neben dem üblichen Trockenfutter,
Kannst du was zu dem Schinkenkocher sagen (und generell zur Zubereitung)? Interessiert mich sehr.
Da es meiner Hündin ja auch nicht schlecht gehen soll:
Heute neben dem üblichen Trockenfutter, ihren Karottenbrei und Gurken Involtini.
Sie liebt Rüebli und Gurken…..
Anhang anzeigen 85343