@Angelspass was ist Endboss ???
Das ist eine Gewürzmischung von Ankerkraut, ein prima Finish für Steaks, Geflügel und Fisch.@Angelspass was ist Endboss ???
Und so gefällt mir das!!! Ohne viel Tara und Schnickschnack ein leckeres Filet aus der Pfanne mit nem Brötchen! Passt!Hallo,
etwas ganz einfaches heute:
Anhang anzeigen 84710
Lachsforelle, filetiert und gehäutet, Gräten gezogen, Fettkeil rausgeschnitten und dann nur mit Salz bei mittlerer Hitze in etwas Butter gebraten, bissl Endboss drüber und ein Brötchen dazu. Herrlich!
André
Ich sitze gerade bei Papayasalat, Nudelsuppe und Sommerrollen im berliner Preußenpark auf der mittlerweile weltbekannten Thaiwiese.
Die Menschen und das Essen sind einfach traumhaft
15-20? Dann haben wir es hier mit einem Camaros Giganticus zutun?Ich liebe Summer rolls 15-20 Stück davon mit Geflügel oder noch besser stremel Lachs dazu und ich bin glücklich
Also meine frau verdrückt 6-7 und sind nicht kleiner was auch lecker neben Glasnudeln ( reisnudeln sind mir zu weich) gekochte Kartoffeln vom Vortag rein aber unter 15 wir ich nicht satt hat ja auch kaum Kalorien?15-20? Dann haben wir es hier mit einem Camaros Giganticus zutun?
Mir reichen 3-5,aber vielleicht machst du die ja auch kleiner...