• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.675
Wegen einer hartnäckigen Bronchitis habe ich die letzten Tage hauptsächlich im Bett oder auf der Couch verbracht.
Dabei lief dann eine Staffel "The Taste" nach der Anderen und dadurch inspiriert habe ich der heutigen Hühnersuppe mit etwas Sojasoße, Frühlingszwiebeln, gerieben Knoblauch und geriebenen Ingwer eine asiatische Note gegeben.
Für noch etwas mehr "Specialeffekt" gab's dann noch etwas geröstetes Lauchstroh oben drauf.

Anhang anzeigen 307926
Genau das Richtige bei einer Erkältung. Gute Besserung! ...oder... schon wieder gesund? ;)

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.543
Hast du die 2 mal gebacken?
Ja. 3min vorgebacken und nach den belegen nochmal 5min.

Heute gab es am Mittag Ofenkäse…
IMG_0039.jpeg

Und am Abend Hähnchen-Hackfleischspieße (schon fertige).
IMG_0054.jpeg

Und weil ich am Wochenende Geburtstag habe, hab ich mir vorab schon ein kleines Geschenk gemacht: 2,2kg Argentinisches „Corona del sur“ Black Angus Entrecote :)

IMG_0052.jpeg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.543
Heute Mittag: Rinder-Pastrami Sandwich im Vollkorntoast mit Spiegelei, Salat, Tomate, Gürkchen, Burgersoße, Honey-Mustard-Sauce, getoppt mit Karotten-Pastinaken- Ingwer-Chips, dazu Steak Fries, Limetten-Koriandercreme und Red Cole Slaw

IMG_0073.jpeg
IMG_0075.jpeg

Heute Abend (selbst gemacht): Pad Krapao
IMG_0082.jpeg
IMG_0083.jpeg
IMG_0085.jpeg
IMG_0086.jpeg
IMG_0092.jpeg
IMG_0094.jpeg

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.102
Wie jedes Jahr Christstollen für uns und die ganze Familie. Jetzt heißt es noch 2 Wochen warten Anhang anzeigen 308521
Yummy. Das erinnert mich daran, dass ich da kommende Woche an ran muss…das alte Rezept von der Uroma weiter am Leben halten . Bin allerdings Team „Stollenhaube“.

Oben