• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
4.476
Ort
NRW

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.023
Punkte Reaktionen
24.208
Ort
Lörrach
Am Wochenende gab es wieder mehrfach die obligatorischen Eierspeise, diesmal in Form von Omelette. Da unsere TK leider unbemerkt ausgefallen ist und der Inhalt aufgetaut ist, gab es „leider“ aus der Not heraus zwei schöne dicke Irish Rumpsteaks. Diesmal allerdings Sous Vide, statt auf dem heißen Stein. War gut :)

IMG_9068.jpegIMG_9095.jpegIMG_9099.jpegIMG_9102.jpeg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.190
Punkte Reaktionen
31.858
Ort
Mittelhessen
Asien trifft Italien

Frau und Tochter haben sich heute deutsche Spagetti Carbonara (Sahnesoße und Kochschinken) gewünscht, mir war aber wieder mehr nach Asiatisch.

Also Putenfleisch von der Oberkeule, wollte ich ursprünglich am Stück machen, mit Backpulver und Teriyaki mariniert, ein bisschen Gemüse das ich da hatte kurz angebraten, danach das Fleisch in die Pfanne und rundherum angebraten, Sojasoße mit gerieben Knoblauch und Ingwer dazu und das Gemüse dann wieder drauf gegeben.

Das ganze gab's dann zu Spagetti. Kann man durchaus so machen......

IMG_20241014_233126.jpg
 

Oben