• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Frankfurt/Main
Ich war vorgestern in Zürich und hatte mein bestes Menü des Jahres dort im EquiTable. Anbei die highlights.
Grandios! Gibt nur wenige Restaurants, die auf konstant hohem Niveau arbeiten, ohne preislich komplett über die Stränge zu schlagen. Das EquiTable ist definitiv eines davon.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.334
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
NRW
Grandios! Gibt nur wenige Restaurants, die auf konstant hohem Niveau arbeiten, ohne preislich komplett über die Stränge zu schlagen. Das EquiTable ist definitiv eines davon.

Genau so war mein Eindruck, gerade für Zürich wars wirklich fair bepreist!
Dazu noch kleine Finessen die den Esser „täuschen“ und zum Denken anregen. Genau das macht besonders feine Küche für mich aus.

Das war z.B. so ein Gericht. Als Belper Knolle mit Beete angekündigt, denkt man natürlich, dass die Stäbe der Käse sind. War dann aber goldene Beete und der Käse war im Schaum. IMG_9510.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
4.996
Das wollte ich schon lange mal ausprobieren:
Pasta all'assassina
IMG_3336.jpeg

Vorsorglich mal den Knobianteil um 500% erhöht.
 

Oben