Hast du ne Art Rezept für die Spieße? Als leidenschaftlicher Fresser des kleinen Braunen Knospenfressers ist das ja voll mein Ding!Nicht schön fotografiert, dafür aber sehr köstlich. Scharfe Reispfanne mit Spießen vom eigens kaltblütig ermordetem Rehwild.
Hast du ne Art Rezept für die Spieße? Als leidenschaftlicher Fresser des kleinen Braunen Knospenfressers ist das ja voll mein Ding!
Danke.Das war tatsächlich gestern ein Versuch mit etwas Verbesserungspotential. Hab eine halbe Keule in Würfel geschnitten und mit etwas Senf, bichen Malzbier (in der Hoffnung etwas Süße reinzukriegen) Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Knoblauch und Kreuzkümmel mariniert und dann gebraten. War natürlich schon echt lecker, aber irgendwas hat mir noch gefehlt um es perfekt zu machen. Ein Kollege mariniert die gern wie ein typisches Nackensteak (so paprikamäßig) und wirft die dann auf den Grill.
Och…Freitag Abend. Schönes Wetter. Da kann man direkt mal was auf den Grill werfen.Und noch ein paar Fotos, wie es aussehen kann…
Mal ganz ehrlich,für 20€ das Kilo kann dranstehen was will, von nem gut gelebten Rind gibt's da höchstens Hackfleisch für.Bei Kaufland gibt es mein geliebtes Irish Roastbeef für unschlagbare 19€/kg
Es ging ja nicht um die Haltung sondern um die Qualität/ GeschmackMal ganz ehrlich,für 20€ das Kilo kann dranstehen was will, von nem gut gelebten Rind gibt's da höchstens Hackfleisch für.
Wäre mal spannend n Bild der Qualität von dem Maststall zu sehen