Das war auch sehr, sehr gut.
So verschieden können Meinungen sein….für mich sieht das Fleisch genau so perfekt aus .Sieht nur bisschen trocken aus?
Mir ging es auch nur um die Soße/Dressing...So verschieden können Meinungen sein….für mich sieht das Fleisch genau so perfekt aus .
Nur ein paar Soßen wären auf meinem Teller auf jeden Fall noch mit von der Partie.
Dann ist natürlich alles was ich geschrieben habe hinfällig .Mir ging es auch nur um die Soße/Dressing...
finde ich wirklich schön, das es mit den glutenfreien Speisen auch klappt. Freut mich für deine Tochter und Dich/ Euch. Gut aussehen tut es auchSo langsam klappt das mit den glutenfreien Teigen immer besser. Freut die Tochter, vor allem aber die Eltern!
Ansonsten Garnelen mit Knoblauch, Zwiebeln und kleingehackten Tomaten, mit vieeeel Chili Pulver.
Als Nachtisch selbstgemachten Erdbeerkuchen. Natuerlich mit glutenfreiem Boden, selbstgemacht - und Erdbeeren aus‘m eigenen Garten. Lecker!
finde ich wirklich schön, das es mit den glutenfreien Speisen auch klappt. Freut mich für deine Tochter und Dich/ Euch. Gut aussehen tut es auch
Mfg
Patrick
Unbedingt kaufen. Alles, was nicht austrocknen soll (Gefluegel, Hackfleisch), gelingt auf der Plancha einfacher und besser.Da ich nächstes Jahr evtl. eh einen neuen Grill kaufen will, werd ich so eine Plancha Grillplatte echt in Betracht ziehen.