Heute habe ich ein israelisches "Shukshaka" gekocht mit selbst gebackenem libanesischem Fladenbrot.
Sehr einfach und lecker.
Nom nom nom... Man könnte sich ja mal irgendwo treffen zum Angeln und gemeinsamen Kochen. Ich stell mir das gerade so vor:
Freitag:
- Anreise
- Bier & Spareribs vom Smoker
- Dörrautomat anwerfen
Samstag:
- Angeln inkl. Beef Jerky Verkostung
- 5 Gänge-Menü
- Whisky Tasting
- Käseplatte als Nachtisch
- Mitternachtssnack: Curry Wurst vom Grill
Sonntag:
- Weißwurst Frühstück
- Angeln
Am besten irgendwo in einem großen Ferienhaus inkl. Küche und Personal für den Abwasch
Gibt es das nicht auch in der türkischen Küchen? Das ist doch Ei mit Tomatenmark und Paprika usw.
Hast du ein Rezept?
Irgendwo hab ich hier mal gelesen @kds hat wohl recht viel Quadratmeter zur Verfügung.....Nom nom nom... Man könnte sich ja mal irgendwo treffen zum Angeln und gemeinsamen Kochen. Ich stell mir das gerade so vor:
Freitag:
- Anreise
- Bier & Spareribs vom Smoker
- Dörrautomat anwerfen
Samstag:
- Angeln inkl. Beef Jerky Verkostung
- 5 Gänge-Menü
- Whisky Tasting
- Käseplatte als Nachtisch
- Mitternachtssnack: Curry Wurst vom Grill
Sonntag:
- Weißwurst Frühstück
- Angeln
Am besten irgendwo in einem großen Ferienhaus inkl. Küche und Personal für den Abwasch
Leute, ihr kennt euch doch aus.
Ich liebe Sushi, und ich liebe Sojasoße. Und das nicht nur bei Sushi. Mein Problem, ich hab vor ungefähr 4-5 eine Sojaallergie entwickelt, was es mir unmöglich macht Soja zu essen, egal ob als Bohne, Sauce oder als E.. was sehr sehr oft benutzt wird.
Gebt mir doch bitte mal ne gescheite Alternative, insb. auch für Sushi. Danke
Wie wäre es mit maggi?Nee nur Soja, Gluten ist alles gut.
Werde ich mal antesten. Danke
Leute, ihr kennt euch doch aus.
Ich liebe Sushi, und ich liebe Sojasoße. Und das nicht nur bei Sushi. Mein Problem, ich hab vor ungefähr 4-5 eine Sojaallergie entwickelt, was es mir unmöglich macht Soja zu essen, egal ob als Bohne, Sauce oder als E.. was sehr sehr oft benutzt wird.
Gebt mir doch bitte mal ne gescheite Alternative, insb. auch für Sushi. Danke