Kajonaut
Barsch Vader
Ist halt auch nur WerkzeugHab die Erfahrung gemacht günstige Küchengeräte lohnen sich einfach nicht gehen schnell kaputt und man ärgert sich zu viel mit der Zeit
Ist halt auch nur WerkzeugHab die Erfahrung gemacht günstige Küchengeräte lohnen sich einfach nicht gehen schnell kaputt und man ärgert sich zu viel mit der Zeit
Wollte ich auch schon fragen@assassassin was ist ein Blender?
@assassassin was ist ein Blender?
Ein Blender dürfte ein Mixer sein. Deckel auf, alles rein, Deckel zu und mixen/Schreddern.
Ich steh ja auch hin und wieder auf Frittiertes.Und ne ActyFry ( bin total begeistert Pommes ohne extra Fett zu machen trotzdem genauso knusprig.)
@nord Macadamia und Walnüsse
Könnte auch Bolognese sein.
Nehme ich, beides!Und zum Nachtisch selbstgemachte gebrannte Mandeln....
Hatte ich auch schon mehrmals. Ein Gedicht!Anhang anzeigen 79208Anhang anzeigen 79209 Anhang anzeigen 79210
Anhang anzeigen 79211
Am Sonntag gab es Alte Wutz (Dry-aged Schweinerücken vom schwäbisch-hällischen Landschwein) von der Metzgerei Brath in Karlsruhe. Damit die arme Wutz nicht so alleine auf dem Teller liegt, hab ich noch etwas mediterranes Gemüse dazu gemacht.
Das ganze kurz angegrillt auf beiden Seiten, das Fett etwas angeknuspert und dann indirekt auf 60 Grad Kerntemperatur hochgezogen.