Und wie war‘s?„Steak“ Night
Und wie war‘s?
Relativ gut. Der oftmals ausgeprägte „Chappi“-Geschmack dieser Produkte war gar nicht vorhanden. Das Steak hatte eine ziemlich fleischige Konsistenz und das „Hähnchen“ schmeckt ziemlich exakt wie LeberkäseUnd wie war‘s?
Okay. Dann werde ich es demnächst auch mal wieder versuchen. Bisher konnte mich nichts wirklich überzeugen.Relativ gut. Der oftmals ausgeprägte „Chappi“-Geschmack dieser Produkte war gar nicht vorhanden. Das Steak hatte eine ziemlich fleischige Konsistenz und das „Hähnchen“ schmeckt ziemlich exakt wie Leberkäse
Ich mag so Zeug aber auch….
Meine Frau kann Gemüsegerichte in der Pfanne ohne Fleisch zubereiten, die einfach hammer schmecken, und bei denen man Fleisch in keiner Weise vermisst. Die köcheln teilweise allerdings auch stundenlang - aber Fleisch vermisst man bei denen NULL. Teilweise schmeckt "vorbehandeltes" gegrilltes Gemüse auch wirklich gut - ggf. als Beilage zum Fleisch .Dann werde ich es demnächst auch mal wieder versuchen.
Da bin ich völlig bei dir. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das irgendetwas davon doch mal schmeckt.Alle Fleischersatzprodukte die ich kennenlernen musste äh durfte schmeckten im besten Fall "gewöhnungsbedürftig".
Alleine die Aufschrift "veganes Schnitzel" oder "Tofu-Steak" ist doch widersprüchlich hirnrissig und Verarsche. Teuer ist der scheixx auch noch.
Weißt Du wie die Eigenmarke heißt? Hier ist halt nur Nord aber vielleicht führen die diese ja auch.Also wir kaufen mittlerweile fast ausschließlich die Veganer Schnitzel und Cordon Blue von der Eigenmarken von Aldi Süd. Weder beim Geschmack, noch bei der Konsistenz, brauchen die sich vor echtem Schnitzel verstecken. Sind schön knusprig, haben Biss, Würzung passt und preislich nur geringfügig teurer als Fleisch.
Kennt ja (fast) keiner mehr.
Ist das hier. Die mit Brokkoli-Füllung finde ich besonders gut.Weißt Du wie die Eigenmarke heißt? Hier ist halt nur Nord aber vielleicht führen die diese ja auch.
Jep, die sind wirklich gut! Habe ich bei dir gesehen und dann auch getestet. Es gibt aber schon sehr viel "Müll" auf dem Markt, das darf man sagen.Ist das hier. Die mit Brokkoli-Füllung finde ich besonders gut.
Mein Veggie Tag Vegane/Vegetarische Schnitzel 200 g
So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. Mein Veggie Tag Vegane/Vegetarische Schnitzel 200 g zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufenwww.aldi-sued.de
Ja, ist echt so. Wir testen uns da seit einem Jahr quer durch die Sortimente. Manche Produkte sind echt super lecker, aber manche echt ungenießbar. Meist scheitert es am Geschmack oder einer merkwürdigen, oft faserigen, Konsistenz.Es gibt aber schon sehr viel "Müll" auf dem Markt, das darf man sagen.
Und das bei Produktionskosten die tausendfach umter dem von Fleisch liegen. Solange "Vegane/vegetarische" Produlte teurer sind wie Fleisch werde ich sie ganz sicher nicht kaufen. Nicht weil ich was gegen weniger Fleisch hane sondern einfach weil ich diese Verarsche nicht mitmache. Hätte die Industrie auch nur das kleinste Interesse daran tatsächlich nachhaltig zu sein umd die Menschheit vegan zu ernähren, dann würde sie solche Produkte garnicht zu solchen Preisen anbieten. Dazu kommt dass ich allergisch gegen Soja bin. So wie übrigens immer mehr Menschen. Normal, der Dreck ist überall mit drin. In einfach allem.preislich nur geringfügig teurer als Fleisch.
Ist es das, was früher "Zigeunersauce" genannt wurde? Oder hieß das "drüben" schon immer so?