Anhänge
Poulet in Jogurt Marinade.pdf
1,2 MB · Aufrufe: 5
1,2 MB · Aufrufe: 5
Sehr interessant, das sollte ja dann mit den einheimischen Makrelen auch funktionieren.Ja absolut, ist richtig lecker. Sehr saftig und fett (Makrele eben). Von der Textur schon fast fleischig.
Dadurch, dass er Kapital war hatten die Filets dann auch echt ne ordentliche Dicke, was die Saftigkeit trotz des starken Grillens bewahrt hat.
Ich habe die Fische nach Ike-Jime Methode getötet, sofort ausgeblutet und dann im Kühlschrank reifen lassen. Man merkt, dass die Qualität von Tag zu Tag besser wird.
Heute Mittag gab es übrigens Sashimi vom AJ, das war geschmacklich wirklich bombastisch.
Anhang anzeigen 217686
Ab 48 Stunden ist eine deutliche Verbesserung zu spüren, das würde ich also als minimale Zeit ansetzen. Nach oben hin muss man vor Verzehr sensorisch prüfen. Allerdings wird so man einer überrascht sein was da möglich ist, richtige Anwendung vorausgesetzt:Sehr interessant, das sollte ja dann mit den einheimischen Makrelen auch funktionieren.
Wie lange lässt Du den Fisch im Kühlschrank reifen?
Das ist doch das altbekannte ich gehe mir nur schnell im Angelladen eine Dose Maden holen, SymptomEigentlich wollten wir heute Abend nur einen gemischten Salatteller essen. Also bin ich schnell in's Kaufland. Naja...hat nicht geklappt. Zurück kam ich mit 800gr Irish Rumpsteak, Brot, Tomaten und allen Zutaten für Chimichurri.
Ersetze bitte die 1/2 der 2/3 Milch durch Vollfettrahm. Dann schmeckts auchI'm all about that iced coffee life now.
1/3 Kaffee, 2/3 Milch. Vier Kaffeeeiswürfel 3x3x3cm und ein kleines bisschen Vanille.
Anhang anzeigen 218109
Bei 37 grad nein Danke.Ersetze bitte die 1/2 der 2/3 Milch durch Vollfettrahm. Dann schmeckts auch
Ahh die Diät VarianteErsetze bitte die 1/2 der 2/3 Milch durch Vollfettrahm. Dann schmeckts auch