dgspec
Bigfish-Magnet
Ich liebe Shakshuka, gibt's bei mir wenigstens 2x die Woche zum Frühstück
Hmmm, ich bezweifle allerdings, dass dieser Vogel noch 'nen Wurm fängt.......
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!Ein kleiner Mitternachtssnack:
Anhang anzeigen 212143
Vielleicht sollte ich am Karfreitag nicht hier rein schauenEin Tatar sollte meiner Meinung nach immer von Hand geschnitten sein. Klar ist es etwas Aufwand, aber es ist doch auch schade ein schönes Stück Fleisch in Brei zu verschandeln.... Zudem geht das mit scharfen Messern flott von der Hand. Zuerst in Scheiben schneiden, dann in Streifen und schlussendlich würfeln. Ist in 5 Minuten erledigt.
Anhang anzeigen 212220Anhang anzeigen 212221Anhang anzeigen 212222Anhang anzeigen 212223Anhang anzeigen 212224Anhang anzeigen 212225
Dann stelle ich mein Fondue Chinoise Foto erst gar nicht einVielleicht sollte ich am Karfreitag nicht hier rein schauen
Meinat du HotPot?Dann stelle ich mein Fondue Chinoise Foto erst gar nicht ein
Nein, nicht den asiatischen "Hotpot", sondern einfach ein klassisches Chinoise. Kennt ihr das in DE nicht?Meinat du HotPot?
Ich kann da nur für mich sprechen… ich kenne es nicht.Nein, nicht den asiatischen "Hotpot", sondern einfach ein klassisches Chinoise. Kennt ihr das in DE nicht?
Nein, nicht den asiatischen "Hotpot", sondern einfach ein klassisches Chinoise. Kennt ihr das in DE nicht?