Passt schon, keine Sorge.Hoffe, das wird nicht als versteckte Werbung angesehen (ansonsten einfach löschen @Angelspass merci). Ich bin da weder beteiligt, noch Team-Esser ....
Happy mit dem Beefer? Nice to have oder must have?
War ein Bausatz aus dem Grillsportverein
Wäre an der Adresse - über eine PN, sehr interessiert!@Angelspass > Ich habe vor einer Weile mal einen Test gemacht und Steaks von 3 verschiedenen Metzgern, 3 versch. Frischetheken und abgepacktes Fleisch aus der Kühltheke (von drei Discountern) verglichen. Immer die gleiche Zubereitung, gleiche Temperaturen, etc.
Ergebnis: Es gab keinen Gewinner. Mal war das Fleisch vom Metzger das beste, mal von der Frischetheke, mal das Abgepackte.
Wenn ich zu 100% sicher gehen will, dass ich absolut hervorragendes Fleisch bekomme, gibt es zwei Orte weiter einen Bauernhof im kleinen Familienbetrieb mit eigener Schlachtung (Gras-/Heu-Fütterung, keine Transportwege). Kostet zwar am Meisten und der Hofladen hat nur 2x die Woche für wenige Stunden auf, aber das Fleisch ist immer perfekt. Daher gönne ich mir mittlerweile weniger, dafür aber halt das bessere Fleisch.
mit den absolut fettfreien
Falsche Sorte probier Mal die großen max peanut Caramel.Anhang anzeigen 77954
Nachtisch mit Blick auf mein Spielzeug...
Das habe ich beim Metzger (nicht Supermarkt, da bekomme ich nur Nebraska/Agenada/Simmentaler oder normales deutsches) fürs Wochenende bestellt, flat iron (Schildstück) vom Angus oder Weiderind, je nachdem, da vertraue ich dem Metzger und enttäuscht hat der mich noch nie. Wenn er das beides nicht bekommt gibt es Roastbeef vom Charolais, wobei ich das Simmentaler dennoch vorziehen würde, zumindest als Steak.Da lob ich mir doch ein Stück vom Irischen Rind, das als Kalb einfach auf die Weide gelassen wurde und wenn es Zeit geworden ist, geschlachtet wird.
Vielen Dank! In der Schatzkammer möchte ich mal mit einer Kiste Cola, einem Grill und 'ner Pfanne eingeschlossen werdenHier noch mal ein kleiner Test zum Dry Aged:
Zeig doch mal... Brätst Du in Öl oder Fett und in welchem oder trocken?Das bemäkelte Wagyu Beef mache ich z.B. in einer ganz speziellen Pfanne. Sie ist Keramik beschichtet und kann eigentlich gar nicht überhitzt werden.
Von nix kommt nix.Das Boot hab ich des öfteren gesehen aber du isst ja auch jede Flosse die fu in die Finger bekommst....