Vollste Zustimmung@kds gemischt mit Mayonnaise quasi Heroin für die Geschmacksknospen
Sag nicht, dass du über so ein geniales Pho keine Sriracha träufelst?? Thai-/ Vietnam inspiriertes Essen ohne Sriracha drüber ist für mich quasi nicht vorstellbar.. :-0Selbst gemachte Rindfleischbrühe mit Rice Noodles und viel Gemüse und Kräutern:
Anhang anzeigen 204421
Da hängt im Bild Wäsche drauf.Nix Wäschetrockner. Der ist natürlich nur für die Nudeln! Außer ich mach mal Stockfisch
Nix da das sind schwarze tintenfischnudeln und carsnudelnDa hängt im Bild Wäsche drauf.
Guten Appetit!Nix da das sind schwarze tintenfischnudeln und carsnudeln
Was ist denn das Feines?Angeregt durch den Silvester-Nachtisch von @RobertZürichsee hab ich mal meinen lokalen Konditor an der Berufsehre gepackt und siehe da, er hat auf Topniveau geliefert
Zum Reinlegen
Anhang anzeigen 204683
arsch arschAngeregt durch den Silvester-Nachtisch von @RobertZürichsee hab ich mal meinen lokalen Konditor an der Berufsehre gepackt und siehe da, er hat auf Topniveau geliefert
Zum Reinlegen
Anhang anzeigen 204683
Robert hat sich diese Torte (Sahne Füllung mit karamelisierten Kirschen, der Teig ist wie Windbeutel eine Art Brandteig) von Sprüngli geholt und ich habe sie nachbauen lassen.Was ist denn das Feines?
@BookwoodDer beste Desert der Welt, Hands down…Windbeutel Torte von Sprüngli.
Anhang anzeigen 198062
St.-Honoré-Kirsch-Torte, 6 Port.
Die St.-Honoré-Kirsch-Torte ist eine Offenbarung mit caramelisierten Pâte-à-choux-Kugeln auf Blätterteigboden. 6 Portionenwww.spruengli.ch