[..Aber auch das Wickeln eines Sushi Röllchen mit der Bambusmatte ist keine Hexerei ..]
Mich erfreut immer wieder mit wie detaillierten Bildern die Aussagen unterstrichen werden... die Früchte sehen total lecker aus@Bleikopf .......
Ich mache noch gerne eine Combo aus Sushi vegi oder mit Früchten und dazu etwas Fisch.
Anhang anzeigen 204265Anhang anzeigen 204266
Deswegen ist das ja auch Srirachawobei Ketchup ja Geschmacksache ist.....
Auf welcher Seite finde ich nochmal das Rezept für die Zwiebeln?
Besten Dank! Wie lange halten die sich?Rote Zwiebeln sehr fein schneiden. 350ml Brandweinessig und 350ml Wasser mit 50g Zucker und 1 TL Salz aufkochen. Zwiebeln damit übergießen. 2-3 Lorbeerblätter und 1/2 TL Kümmel dazu. Sollte dann mindestens 4 Std ziehen. Besser über Nacht. Egal ob Griechisch oder Mexikanisch, auf‘s Brot oder in den Salat, die „Pickled Onions“ dürfen bei uns nie fehlen und ich hab immer eine Dose im Kühlschrank.
Anhang anzeigen 204434Anhang anzeigen 204435Anhang anzeigen 204436Anhang anzeigen 204437Anhang anzeigen 204438
Besten Dank! Wie lange halten die sich?
Super! Gleich morgen kauf ich Branntweinessig.Keine Ahnung, nach einer Woche sind sie leer und ich muss eh neue machen Kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich dank der Essigs 2 Wochen halten.