Im Gegenteil, 1A Genetik mit einheitlicher Schärfe. Alerdings ist es ein kleiner Unterschied ob man frisch geerntete Chillis nimmt oder sauer eingelegte wie in diesem Fall.Das sieht echt na reichlich Fruchtstücken in der Suppe aus. Sag mal taugt deine Ernte nicht oder solltest Du dich mal zum Chiliwettessen anmelden?
Probier mal Spaghetti, Kalbsbries, Morcheln und grober schwarzer Pfeffer.Ich hab tatsächlich noch nie bewusst Morcheln gegessen. Hab letztens mal getrocknete bestellt, bin sehr gespannt wie sie schmecken.
Wird wohl mit einem Kalbsbries serviert
Sieht fantastisch aus!Anhang anzeigen 186438
Rehpfeffer, Gumelstock, Rotkraut, karamellisierte Marroni und Birnen mit Preiselbeerfüllung...Dazu einen guten Tropfen und ein gutes Abendessen ist gesichert.
Jap, weiss ich, stört mich aber keineswegsIch verstecke mich ja schliesslich nicht, hinter meinem billig China-SmartphoneSieht fantastisch aus!
Btw: du weißt das du dieses "Redmi" Wasserzeichen auf den Fotos auch ausschalten kannst...?!
Da wünsche ich jetzt schonmal guten Appetit!Ich freue mich schon auf die Zubereitung
Dankeschön! Nein, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Gibt es absolute Tabus bzw. etwas, was ich unbedingt ausprobieren muss? Geplant ist einfaches Braten in Mehl und evtl. Butter, aber über jegliche Tipps würde ich mich natürlich freuen.Da wünsche ich jetzt schonmal guten Appetit!
Hast Du Stör schonmal gegessen oder zurbereitet?
Gute Idee! Ich würde die Filets häuten und den grauen Fettkeil wegschneiden, würzen, mehlieren, braten, köstlich.Geplant ist einfaches Braten in Mehl und evtl. Butter, aber über jegliche Tipps würde ich mich natürlich freuen.
Das bestärkt mich zu 100% in dem, was ich morgen vorhatteGute Idee! Ich würde die Filets häuten und den grauen Fettkeil wegschneiden, würzen, mehlieren, braten, köstlich.