Anhänge
Poulet mit Trauben .pdf
414,4 KB · Aufrufe: 5
414,4 KB · Aufrufe: 5
Pickled Red Onion?
Carolina Reaper ?allerlei
Sehr interessant! Meine bessere Hälfte hat gemeint, sie bittet um ein Rezept/Mengenangaben Falls es dir nix ausmachen würde ein paar Zeilen zu schreiben.Schönste Zeit im Jahr
Anhang anzeigen 185084Anhang anzeigen 185085Anhang anzeigen 185086Anhang anzeigen 185087
Meine Caribbean Nightmare Soße mit Ananas, frischen Mangos, Lychees, gelben Paprika und Knoblauch
Und ne normale Gemüsesoße mit allerlei Biowaffen drinnen
gefällt mir jedes Jahr immer neue Varianten durchzuprobieren
Auch.Carolina Reaper ?
Mach das eigentlich immer aus den Bauch heraus. Da ich oft Chilis vom selben Strauch habe die von harmlos bis hin zu heftig alles hergeben. Am einfachsten ist es immer mit der Soße ohne Chilis anfangen und dann je nach Belieben würzen.Sehr interessant! Meine bessere Hälfte hat gemeint, sie bittet um ein Rezept/Mengenangaben Falls es dir nix ausmachen würde ein paar Zeilen zu schreiben.
Merci
Mach das eigentlich immer aus den Bauch heraus. Da ich oft Chilis vom selben Strauch habe die von harmlos bis hin zu heftig alles hergeben. Am einfachsten ist es immer mit der Soße ohne Chilis anfangen und dann je nach Belieben würzen.
Der Topf besteht aus drei gelben Paprika, drei frischen Mangos, einer großen Dose süßer Ananasscheiben, zwei weiße Zwiebel, 4 Knoblauchzehen und am Schluss noch zwei kleine Teelöffel Zitronengras. Den zweiten Gang hab ich dann gleich wie den oberen gemacht und dazu noch eine Dose Lychees und Pfirsichspalten dazugegeben. Der ist dann natürlich um einiges süßer.
Von oben gezeigter Schüssel mit den gelben Chilis (ein Mix von gelben Habanero, gelbe Scotch Bonnett, Lemon Drop und Fatalli Peach) hab ich ca. 3/4 verbraucht. Damit hat die ganze Sache aber schon einen ordentlichen Punch, der Süße dann aber bald mal verdrängt
Kein Ding, wenn du noch was wissen willst nur fragenMerci!
Magst du mal für andere „Nicht-Berner“ wie mich grob erklären, wie du für so ein lecker anzusehendes Rösti vorgehst?Da mir in direkter Blutlinie jegliches Berner Gen fehlt, ist es mir nicht möglich eine Röschti in einer Gusseisen Pfanne zu braten. Das gibt immer nur geschredderte Fotzelschnitte. Aber mit beschichteten Produkten von Kuhn Rikon kriege ich es doch auch ganz ordentlich hin.
Anhang anzeigen 185242
Ich hoffe Du erhitzt die Gläschen noch? Anderenfalls fängt's in den Gläsern bald an zu gären.mal Chili Knobi Öl angesetzt,