Boah, da kommt echt richtig viel Liebe rüber!
Boah, da kommt echt richtig viel Liebe rüber!
Ihr also auchLangsamwurst und Muuuh-Filet Anhang anzeigen 181542
Beneidenswert, Makrelen kenne ich nur aus Norge. MahlzeitIhr also auch
Anhang anzeigen 181546
Die Makrele ganz rechts konnte ich heute früh landen, mehr ging leider nicht. Daher muss etwas Kabeljaufilet als Platzhalter herhalten.
Vielen Dank nochmal an @observer , der mir viele hilfreiche Tipps für meine erste deutsche Makrele gegeben hat. Er meinte zwar, dass eine Makrele nicht zählt, aber schmecken wird sie uns trotzdem.
Isser auch anwesend, der Düsseldorfer Tischtennisgott?Heute wurde gegrillt: Wildschweinrücken und grobe Bratwürste, dazu diverse Saucen und ein selbstgemachtes Chimmichurri zum Reinlegen.
Jetzt startet gleich unser Tischtennisturnier zu Ehren von Timo Boll, dem besten und fairsten TischtennisspielerAnhang anzeigen 181551Anhang anzeigen 181552
Hab ich letztens bei Freunden auch zum ersten Mal gesehen und gegessen. Mega lecker.Chimmichurri
Was? Muss ich wieder googeln oder erzählst du mir selbst was davonWir haben uns grad die Ma-La Flavorbomben in Form von Bohnen aus dem Garten mit Chili, ganzem Szechuanpfefferund viel Knobi gegönnt,unglaubliche Geschmacksexplosion bei jedem Bissen
Grad den Ball holen?
Kann ich dir leider nicht erklären, wir Schweizer sagen immer Poulet. Ich habe noch keinen Schweizer gesehen, der Hähnchen gesagt hatBei uns ist das einfach Poulet und der Barsch ist auch kein Barsch sondern ein Egli. Grosse Barsche werden dann Rehlig genannt...Erklärt ihr mir mal warum ihr Hähnchen "Poulet" nennt ? Hab das jetzt recht oft so hier gelesen. Und ja ich weiss das Poulet französisch für Hähnchen ist.
Das zweite Foto is einfach zu geil!!!!Heute wurde gegrillt: Wildschweinrücken und grobe Bratwürste, dazu diverse Saucen und ein selbstgemachtes Chimmichurri zum Reinlegen.
Jetzt startet gleich unser Tischtennisturnier zu Ehren von Timo Boll, dem besten und fairsten TischtennisspielerAnhang anzeigen 181551Anhang anzeigen 181552