Ja, und gestern gabs die auch schon.Sonntag gibts die dann.
Danke, wenn man mal n paar hundert davon gemacht hat, geht's eigentlich ganz leicht von der HandDeine Dumplings sehen aus als wärst du 80 Jahre alt und würdest das seit 76 Jahren machen Respekt Da würde ich doch glatt ochn Teller von nehmen
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!!!Nach langer Abstinenz gibt's von mir auch mal wieder was. Erfreulicherweise zieht bei uns bald der erste Nachwuchs ein, nur leider konnte meine Frau die letzten drei Monate quasi keine Gerüche ertragen. Also war leider viel zu lange aromaarme Schonkost angesagt
Mittlerweile hat sich der Spieß zum Glück umgedreht und ich kann mich wieder in der Küche austoben
Heute war Fusionsküche angesagt, Potsticker Dumplings mit Spinat-Ricotta-Füllung. Mit Chiliöl und der Spezialsojasauce von @Kajonaut (schmeckt echt mega, vielen Dank!) ne sehr leckere Geschichte.
Anhang anzeigen 180809
Anhang anzeigen 180810
Danke! Ja, die Phase hatte meine Frau auch, aber zum Glück schmeckt ihr mittlerweile eigentlich wieder alles. Heute hätte ich mir eher gewünscht ich hätte mehr abbekommenHerzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!!!
Bei uns war es oft so, dass meine Frau eine Wunsch-Speise hatte, die sie, wenn das Essen fertig war, nicht mehr wollte. Ich hoffe, bei dem abgebildeten Essen war das anders