Kommt auf den Italiener an
Lekkkaaa
Nicht selbst gemacht, aber selbst bestellt.
Und nein, das Zuckerrohr ist kein Bambus...
P.S. Alles wirklich sehr, sehr lecker.
Der Schinken ist vom Welzheimer Edelfleisch. Zuckerrohr ist auch ganz cool und Cherimoyas sind sehr lecker. Cremig, sahnig, süß. Der Rotwein ist eher für Leute die Rotwein vom Geschmack her mögen, es aber leicht süßlich und nicht so trocken präferieren.
Anhang anzeigen 171636Anhang anzeigen 171637Anhang anzeigen 171638Anhang anzeigen 171639
Wie bist denn auf das Welzheimer Edelfleisch gekommen?
Wusste nicht, das einer unser besten Fleisch“hersteller“ so eine Reichweite hat.
Geil! Wo gibt's das Zuckerrohr wenn man fragen darf?Lekkkaaa
Nicht selbst gemacht, aber selbst bestellt.
Und nein, das Zuckerrohr ist kein Bambus...
P.S. Alles wirklich sehr, sehr lecker.
Der Schinken ist vom Welzheimer Edelfleisch. Zuckerrohr ist auch ganz cool und Cherimoyas sind sehr lecker. Cremig, sahnig, süß. Der Rotwein ist eher für Leute die Rotwein vom Geschmack her mögen, es aber leicht süßlich und nicht so trocken präferieren.
Anhang anzeigen 171636Anhang anzeigen 171637Anhang anzeigen 171638Anhang anzeigen 171639
Geil! Wo gibt's das Zuckerrohr wenn man fragen darf?
Nee, schon klar. Man kann doch aber nie "zu viel" Asia Pfanne gemacht haben...Was kann man daran nicht verstehen, hast du noch nie eine WOK-Panne eingefroren?
Spass beiseite, er meint ob er sein ASIA Gericht ( weil er zuviel gemacht hat) auch einfrieren kann oder eher nicht.
Pizza backe ich seit Weihnachten auch. Mein Fokus liegt drauf den fluffigsten, außen knusprigsten und geschmackvollsten Rand hinzubekommen. Mittlerweile hab ich schon bis zu 7 Tage kalt fermentiert... Nur ballert mein Ofen nur 400° und ich frage mich immer, ob 500° den Prozess noch optimieren könnten, z.B. die Fermentationszeit abkürzen könnten. @ChN schmeckts
Habe ich bei Trübenecker oder so ähnlich bestellt. Allerdings war ich nicht so zufrieden. Ich wurde 2x vertröstet und 2 der 4 Cherimoyas waren schon überreif. Wurde zwar erstattet, aber war trotzdem nicht so prall.
Wenn du türkische Lebensmittelmärkte in der Nähe hast versuch da mal dein Glück.
Cherimoyas.Haben wir. Was meinste was ich da bekommen könnte? Cherimoyas oder Zuckerrohr?
Jetzt bist du extra für's Forum auf die Kniehe gegangen Lass es dir schmecken, aber am "Gschlätter" musst du noch ein wenig arbeitenFrüher hätte man Auflauf gesagt, Gratin klingt besser: Freestyle Blumenkohl-Broccoli-Kartoffel-Gratin mit Erdnussbutter und Chili. Dazu die passende Weinbegleitung. Im Grunde war's ne Restverwertung, nur nicht als Fritatta.
Anhang anzeigen 171697Anhang anzeigen 171698