Kurt, ich liebe Himbeeren. Hast du sie ohne alles gegessen oder gepimpt?
Was für'n Leben: 14.20 Suçuk-Pizza, Dreiviertelstunde später: erstmal grillen! Was kommt danach? Ferkelspieß?Jetzt wird erstmal Gegrillt bei dem schönen Wetter Anhang anzeigen 170140
Pizza war von gestern Abend mein lieber, ja wer kann der kann .Aber für Dich kann ich ja heute Abend nochmal ein ganzes Lamm draufwerfen. Wenn Du magstWas für'n Leben: 14.20 Suçuk-Pizza, Dreiviertelstunde später: erstmal grillen! Was kommt danach? Ferkelspieß?
Bin ich bei!Pizza war von gestern Abend mein lieber, ja wer kann der kann .Aber für Dich kann ich ja heute Abend nochmal ein ganzes Lamm draufwerfen. Wenn Du magst
...und der gute HELA! Köstlich!Heute durfte ich in der Küche wieder ran - endlich. Es gab Gyros in den Varianten mit und ohne Fleisch (@PM500X dieses fake Gyros für fast 4€ aus dem Biosupermarkt schmeckt einfach nur widerlich - Gottlob hat es wenigstens meiner Tochter geschmeckt, sonst hätte ich es sofort entsorgt), dazu diverse Aufstriche nach Gusto, Gurken, für mich reichlich in Wein und mit Aceto Balsamico (@Bookwood genialer Tipp, danke!) geschmorte Zwiebeln mit (laut Anbieter) "Afrikas bestem Weißwein" - armer Kontinent und zum Dessert eine Vanillecreme mit Himbeeren ( Dank an @kds für die gestrige Inspiration ist raus).
Anhang anzeigen 170245
Den hab ich absichtlich ins Bild gerückt bzw. dort gelassen, denn es gibt keinen besseren als Hela in der Variante Curry....und der gute HELA! Köstlich!
Same here!!!ich bin mittlerweile echt abhängig von dem Zeug
Lustig dass du das sagst, genau das hab ich mir für demnächst mal vorgenommen, ne Kombination aus Chili und Scallion oil. Bestimmt mega leckerAch, noch vergessen, Probier mal ne Variante wo du n haufen kleingeschnittener Frühlingszwiebeln mit den Chillia zusammen übergießtDas solltest du dann aber absieben. Das ist geschmacklich der Oberhammer