PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.068
Der erotischste Text seit Langem hier.
ich musste auch lachen
Sieht aber wirklich lecker aus
Der erotischste Text seit Langem hier.
Herzlichen Dank! Ich würde mich gerne revanchieren, schätze die Chancen, dass ich das im kulinarischen Bereich kann, aber als sehr gering ein...@katatafisch wenn der Pulpo schon gekocht ist, brauchst du ihn nur noch anbraten
Glaub ich sofort. Ich hab's nicht ausgehalten, länger zu warten und ein kleines Stückchen abgeschnitten und angebraten. Ich habe noch nie im Urlaub Pulpo gegessen, aber da entsteht umgehend dieser "Urlaubsgeruch", ähnlich wie bei den Calamares vor einigen Wochen.Kommt gut, wirst sehen.
Lasst uns doch mal über den "richtigen" Pizzateig oder grillen disskutierenund vor allem einer der friedlichsten Thread‘s hier im aktuellen „Bashing-Tollhaus“
Habe hier schon einige Gerichte nachgekocht, Danke dafür!
Oh geil!
Gelbe Beete mit ZiegenkäserolleDer Auftrag war klar und so charmant von meiner Tochter vorgetragen, dass ich nicht nein sagen konnte: "Papa, kochst du morgen? Aber bitte vegetarisch! "
Ich stelle beim Überlegen, was es morgen geben könnte, fest: Mit Fleisch ist deutlich leichter als ohne.
Habe mich jetzt für Flamkuchen auf Sauerteig entschieden. Bin mal gespannt...
OderDer Auftrag war klar und so charmant von meiner Tochter vorgetragen, dass ich nicht nein sagen konnte: "Papa, kochst du morgen? Aber bitte vegetarisch! "
Ich stelle beim Überlegen, was es morgen geben könnte, fest: Mit Fleisch ist deutlich leichter als ohne.
Habe mich jetzt für Flamkuchen auf Sauerteig entschieden. Bin mal gespannt...
@kdsKommt gut, wirst sehen. Der Pulpo sollte einfach gut abgetrocknet sein wenn du ihn in die Pfanne haust, sonst spritzts .....Anhang anzeigen 169819Anhang anzeigen 169820
Lasst uns doch mal über den "richtigen" Pizzateig oder grillen disskutieren
Ich kann meinen Pizzateig äh 80m weit ziehen