Und das nicht tote Tier ist was?
Bestimmt auch ohne totes Tier ein Genuß - und mit totem Tier auchMelierte Aubergine und Zucchini, gebraten in Olivenöl. Salz, Pfeffer sowie Zitronenschale/Saft und Parmesan oben drüber.
Scheinbar ist was schief gegangen.Ist da was mit dem Link schief gegangen oder seh nur ich das Rezept nicht?
Bitte 5 Liter davon.
Ja genau @Promachos! Ich meine einen würzigen Bergkäse Ich mag es halt sehr, zu experimentieren! Zum Beispiel finde ich auch die Kombination mit gutem Raclettekäse, Zwiebeln, Peperoncini und einem guten Speck absolut genial im Cordon Bleu.@Nomec
Ich liebe Cordon Bleu, wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, den Camembert (passt super) durch Ananas zu ergänzen. Ich persönlich finde Emmentaler oder einen würzigen Bergkäse (den meinst du mit rezenter Alpkäse?) ideal.
Sehr gute IdeeDanke! Das könnte ich mir jetzt auch sehr gut vorstellen(Dazu noch selbstgemachtes Paniermehl mit Chiliflocken und Sesamkörnern). Mit dem Ras El Hanout aber rantasten, ich bin mit einem kleinen Espressolöffel gut ausgekommen.Mich persönlich reizt auch eine Füllung mit Cheddar und Jalapeños.
Ob es für die zwei Langusten auch romantisch warFür einen romantischen Abend zu zweit gab es gestern etwas Feines, frisch geliefert und sofort zubereitet:
Anhang anzeigen 166264
Anhang anzeigen 166266
Languste an Linguine mit Sahnesauce.
Schmeckte nach Urlaub, Sonne und Meer.