SlidyJerk
Zander-King 2020
Zum Glück mit „a“ und nicht mit „e“ !Zack - Lieblingsessen!
Zum Glück mit „a“ und nicht mit „e“ !Zack - Lieblingsessen!
Ja... und zum Glück "-essen" und nicht "-köder".Zum Glück mit „a“ und nicht mit „e“ !
Der Gurkensalat sieht interessant aus
Gurke, etwas Shoyu, Mirin und 2erlei Sesamsaat.Der Gurkensalat sieht interessant aus
Beschreibe bitte mal, wie man sich den Geschmack vorzustellen hat. Mir sagt das alles gar nix.Gurke, etwas Shoyu, Mirin und 2erlei Sesamsaat.
Nicht ganz original aber ähnlich. Original geht so: https://ryukoch.com/de/rezepte/kyurino-no-sunomono/
Heute Abend hab es zusammen mit @benwob , und dessen Familie legger Fisch vom Japaner Anhang anzeigen 165716
Wir haben dafür "Chopstick-Helper" ausm asiatischen Supermarkt mitgenommen. Die finden die beiden dank des Schweinchens total super und schon beim ersten Üben gelangen der großen(6) sogar ErbsenAm besten ist aber, dass unsere Tochter mit 2 1/2 inzwischen darauf besteht alleine mit Stäbchen zu essen und das solange versucht, bis es endlich klappt.
Das wird nachgekocht! 100pro...Ok, das ist geil. Sogar sehr geil. Gulasch war für mich bislang ein Buch mit sieben Siegeln. Entweder zu flüssig, zu dick, zu zäh, zu geschmacklos. Als dann einer meiner Lieblings YouTube Kanäle („KeinStressKochen“) ein Gulasch Rezept hochgeladen hat, musste ich das Projekt nochmal angehen. Und es hat sich absolut gelohnt. Rezept gibt es hier *klick*.
In der Schmorpfanne
Anhang anzeigen 165835
Im Ofen
Anhang anzeigen 165840
Nach 4 Stunden
Anhang anzeigen 165838
Und das Ergebnis...
Anhang anzeigen 165837
Ich feier den Typ! ErstklassigKeinStressKochen
+1Das wird nachgekocht! 100pro...
Das wird nachgekocht! 100pro...