Das habe ich mir heute auch gedacht, irgendwann wird der Ekel kommen. Bei meinem Jungen kann ich mir vorstellen, das er das trotzdem isst, aber bei meinem Mädchen bin ich mir da nicht so sicherMeine Tochter 3 3/4 auch.
In Griechenland waren Muscheln und gegrillter Otopus ihr Lieblingessen.
Ich wette mit 5/6 wird sie sich davor ekeln.
Meine Kinder liebten von Anfang an Gavros und Gott sei Dank ist das so geblieben.Meine Tochter 3 3/4 auch.
In Griechenland waren Muscheln und gegrillter Otopus ihr Lieblingessen.
Ich wette mit 5/6 wird sie sich davor ekeln.
Das war auch mein Einstieg in die Welt des Fisches.Meine Kinder liebten von Anfang an Gavros und Gott sei Dank ist das so geblieben.
Pata Negra is eines der leckersten Dinge überhaupt! Wohl bekomms!Wunderbar nussiger Pata Negra und ein einfacher Tomaten-Mozzarella-Salat.
Einfach herrlich....
Anhang anzeigen 165569
Marinierte Auberginen, die ziehen jetzt über Nacht durch und morgen gibt es hoffentlich ein Fest
Anhang anzeigen 165636
Cool! Wie bereitest du Plötze zu? Machst du Frikadellen draus oder ganzes Filet? Und wenn ganzes Filet schneidest du das irgendwie ein und säuerst es, wegen der Gräten?Heute Mittag gibt es wieder Plötzenfilet. Anhang anzeigen 165680
Plötze? Hmmm....schau noch mal genauer hin.Wie bereitest du Plötze zu? Machst du Frikadellen draus oder ganzes Filet?