Köfte
Bigfish-Magnet
Ich bestehe vielleicht zu einem gewissen Teil aus Köfte, aber ich BIN keinsFällt das bei dir eigentlich in die Kategorie Kannibalismus?
Ich bestehe vielleicht zu einem gewissen Teil aus Köfte, aber ich BIN keinsFällt das bei dir eigentlich in die Kategorie Kannibalismus?
Aber du musst zugeben, dass der Sasse und besonderes der Cigar Special, schon fast näher am Whisky/Single Malt/Cognac sind, als am Korn.Tasting Teil 3. Ich werde kein Freund von Korn und Co., aber schön ist so ein gemeinsames Familienevent schon: Die Eltern trinken, die Kinder füllen die Bewertungszettel aus - und versuchen den Vater zu einem Hund zu überreden. Sehr geschickt!
Anhang anzeigen 159909
Tasting Teil 3. Ich werde kein Freund von Korn und Co., aber schön ist so ein gemeinsames Familienevent schon: Die Eltern trinken, die Kinder füllen die Bewertungszettel aus - und versuchen den Vater zu einem Hund zu überreden. Sehr geschickt!
Absolut, aber Whiskey und Cognac mag ich noch weniger. Bei Spirituosen gibt's bei mir eigentlich nur Gin und Wodka.Aber du musst zugeben, dass der Sasse und besonderes der Cigar Special, schon fast näher am Whisky/Single Malt/Cognac sind, als am Korn.
Sehr lecker.
So langsam wirds auch bei mir. Was mich noch stört ist, dass die teiglinge beim gehen eher in die Breite gehen und dass sie beim einschneiden nochmal ordentlich Spannung verlieren Anhang anzeigen 159947