Sag mal bist du hobbymäßig Sternekoch? Da wird ja selbst Gordon Ramsey neidisch, bei dem was da jeden Tag bei dir auf dem Teller landetHeute gibt es Rotzungen Involtini im Steamer gegart, auf einer Krustentiersuppe und etwas Salzkartoffeln.
Anhang anzeigen 157345Anhang anzeigen 157346Anhang anzeigen 157347Anhang anzeigen 157348Anhang anzeigen 157349Anhang anzeigen 157350
Sorry, aber ich glaube nicht das das als Sushi durchgeht.Heute mal an Sushi versucht.
Anhang anzeigen 157639
Dann geht es in der Schweiz halt nicht als „Sushi“ durch...wohl eher weil mein Kind und meine Freudin keinen rohen Fisch essen...Sorry, aber ich glaube nicht das das als Sushi durchgeht.
Hast du aus Tierschutz Gründen keinen Thunfisch oder Lachs verwendet?
Das sieht super, vorallem das Getränk dazu .Anhang anzeigen 157645
Pasta Puttanesca
Paulaner Spezi rules!Das sieht super, vorallem das Getränk dazu .
AbsolutPaulaner Spezi rules!
Hey Köfte,Also ich neige beim Brotbacken ja eigentlich dazu, mich zu verkünsteln mit langer, kalter Teigführung, einem oder mehreren Sauerteigen bzw Vorteigen, Nullteigen etc.
Das führt aber auch dazu, dass ich manchmal echt Bock auf Backen hab und manchmal nicht.
Da fand ich das Rezept deines neues Lieblingsbrotes zur Abwechslung mal ganz erfrischend und hab heute morgen „schnell mal“ eines gebacken.
Und ich muss sagen, das ist echt lecker.
Anhang anzeigen 157527Anhang anzeigen 157528Anhang anzeigen 157529
Ich hab in einem Gussaluminium Kazan gebacken, Teigling im Deckel und Topf verkehrt rum.Hey Köfte,
hast du es dann mit Deckel gebacken und wenn nein, bist du bei Temperatur und Zeit geblieben?
Ich hab in einem Gussaluminium Kazan gebacken, Teigling im Deckel und Topf verkehrt rum. Anhang anzeigen 157691
Da ein Metalltopf schneller heiß wird, hab ich das Brot nach etwa 35 Minuten aus dem Topf raus und auf dem Backrost zu Ende gebacken. Nach dieser Zeit ist der Ofentrieb definitiv vorbei und der Teigling so weit aufgegangen, wie er eben kann. Da war die Kruste noch blass, der Boden des Brots aber schon relativ dunkel. Länger im Topf und das verbrennt. Temperatur war 240 Grad Umluft.