• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TM88

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.073

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.174
Mal eine Frage an die Optigrill Elite- Fraktion:
Ist es normal, dass sich schon nach einem viertel Jahr die Beschichtung an den Kanten löst?
E838C998-0662-4D1F-8D4B-597E0D3EEABB.jpeg
Kann ich leider mit dem Anschaffungspreis nicht so in Einklang bringen...

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
348
Falls dein Rezept keine 48 oder mehr Stunden Teigruhe hat ,dann teste mal das von mir verlinkte ,mit besagtem Mehl. Bin fast vom Glauben abgefallen
Wr haben nen Steinofen im Garten. Ich mach auch diesen Teif mit 48 Stunde Ruhe und kalt stehen. Ist ein Traum.

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Ist es normal, dass sich schon nach einem viertel Jahr die Beschichtung an den Kanten löst?
Nö, eigentlich nicht. Meiner ist im Dauereinsatz, aber da hat sich noch nichts abgelöst. Ich spüle die Schalen aber auch per Hand und nicht in der Spülmaschine.

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Hallo,

supercrispy superspicy superjuicy asiastyle Chickenchunks mit Kartoffelscheiben vom Lieblingsküchengerät:
crispy-chicken-potatos.jpg

Bissl Sweet Chilli Sauce drüber, köstlich. Und jetzt ab auf Couche, ein Adventsnickerchen machen und den Speck wachsen lassen.

Gruß

André

Oben