Kirschenpflücker
Echo-Orakel
Teig ist an das Rezept von Kajonaut angelehnt...
Könntest du mir das mal verlinken bitte. Bei den ganzen Pizzen hier die letzten Tage bekommt man richtig Lust selbst welche zu machen.
Teig ist an das Rezept von Kajonaut angelehnt...
Müsste hier auf Seite 105 zu finden sein.Könntest du mir das mal verlinken bitte. Bei den ganzen Pizzen hier die letzten Tage bekommt man richtig Lust selbst welche zu machen.
Hach was liebe ich diese herrlich deftigen Gerichte mit dunkler Soße! Lecker!Unser Metzger im Dorf macht gar keinen schlechten Pfeffer. Und meine Spätzli sind sowieso topp.
Anhang anzeigen 137915
Muscheln mag ich nicht, aber für die photographische Leistung gibt's natürlich nen Daumen hoch!
Ja wer denn noch?Aber ich koche nun mal sehr gerne und ich bin nicht der Einzige der das gerne tut in diesem Forum...
AgreeJa wer denn noch?
Schönes Rezept, bis auf die Rosinen
Kurt, kann man dich buchen zur Verköstigung beim BA-TREFFEN ?
Am besten eins holen, wo die Stifte per Kabel mit dem Anzeigegerät verbunden sind, dann kann man die auch permanent drin lassen und zumachen.Mal ne Frage an die Grillprofis :
Will anfangen, mit niedrigen Temperaturen lange zu garen - das soll sich lohnen...
Habe jetzt ein so ein Thermometer mit ner langen Nadel (Fehlkauf ? Quatsch ? ) - die soll man wohl ins Fleisch stecken.
Wie geht das konkret ? Alle 5 Minuten Deckel auf, Thermometer ins Fleisch ? (bestimmt nicht...)
Wäre für Tips dankbar, übermorgen abend soll es losgehen..
Gruß
BM
PS : es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten....
Da sieht man es:Wie geht das konkret ? Alle 5 Minuten Deckel auf, Thermometer ins Fleisch ? (bestimmt nicht...)