Der ist einfach noch recht neu, war bisher 4 oder 5 mal im Einsatz.Das mache ich in 14 Tagen auch.
Ich möchte einen lütten Wels und einen Aal räuchern. Beide mit Spinnrute kassiert.
Den letzten Aal habe ich vor 15 Jahren geräuchert. Aber Dein Ofen sieht extrem sauber aus. Putzt Du den jedesmal nach dem Räuchern?
Heute mal Ungarisch Làngos
Da mich meine besser Hälfte heute unerwartet sitzen gelassen und noch 3 Flaschen Likör entwendet hat , Rache !
Anhang anzeigen 137455
Knobiwasser
Anhang anzeigen 137456Anhang anzeigen 137457Anhang anzeigen 137458
Eventuell erkennt man das ICH Knoblauch mag !
Anhang anzeigen 137459
Mal schauen wer heute auf der Couch schläft ?
Das ist fies um diese Uhrzeit Kai! Jetzt habe ich richtig Hunger!Ich hatte seit Wochen richtig Bock auf Udonsuppe. Hier in der Provinz sind die aber nicht zu bekommen und extra für mittelmäßige Fertig-Udons nach Berlin fahren... Da kann ich auch mittelmäßige selber machen! Gesagt,getan. Meines empfindes nach waren sie (glücklicherweise) auch mehr als mittelmäßig und die Suppe mit Pak Choi,Pilzen,Möhren,Ei und Reh war genial.
Anhang anzeigen 137460
Und auch die Crossover-Yaki Udon aus den gleichen Nudeln mit Hoisinsoße waren ein Kracher.
Anhang anzeigen 137461
Ich weiß,ich bräuchte mal angemessenes Geschir.. .
Hallo nomecNagyon tetszik!Jó étvágyat!
Hallo nomec
Bin zwar halb ungarisch ,aber der Sprache nicht mächtig ,leider !
Geil! Nur Geil!Hallo,
oh ja, ohhhhh jaaaa, genau so will ich es!
So kommt es aus dem Ofen...
Anhang anzeigen 137486
...und danach in eine Glasschale. Einmal laut "buhhh" machen und das Fleisch zerfällt in schöne saftige und schmackige Fasern.
So sieht es gepulled aus...
Anhang anzeigen 137487
...danach kommen erst die Zwiebeln und dann der Sud aus dem Topf drüber bis alles so eben bedeckt ist.
Anhang anzeigen 137490
Nochmal gut durchmixen, ich mache das mit den Händen (Latexhandschuhe), da hat man ein besseres Gefühl und bekommt gleichmäßig gepulltes Beef hin.
Anhang anzeigen 137489
Tja, was könnte mich dann noch zurückhalten? Nichts...
Anhang anzeigen 137488
Brötchen aufschneiden, Pulled Beef drauf, bissi BBQ Sauce, ein paar Röstzwiebeln und der Spaß beginnt.
Schade das ich nur drei Brötchen habe...
Gruß
André
... mit das leckerste auf unserem Planeten! Ich hoffe doch mit Kartoffelteig?!Heute mal Ungarisch Làngos
Da mich meine besser Hälfte heute unerwartet sitzen gelassen und noch 3 Flaschen Likör entwendet hat , Rache !
Anhang anzeigen 137455
Knobiwasser
Anhang anzeigen 137456Anhang anzeigen 137457Anhang anzeigen 137458
Eventuell erkennt man das ICH Knoblauch mag !
Anhang anzeigen 137459
Mal schauen wer heute auf der Couch schläft ?