blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.560
@nord / @all
wie heißt dieser coole Ofen auf den Bildern von @nord - ich will sowas auch... (empfehlenswerter laden - link ?)
Das sieht ja echt lecker aus!Fotografieren ist ja jetzt nicht so meine Stärke...aber Essen schon.
Irisches Oxenfilet, gebratenes Gemüse, Rosmarinkartoffeln. Punkt.
Das Fleisch gewürzt mit: Salz, Zitronenpfeffer
Das Gemüse abgeschmeckt mit Rosmarin, Salz und 25 Jahre altem Balsamico
Lecker kann so einfach sein.
Anhang anzeigen 130264
Slidy, das ist (halb)englisch. Es bedeutet soviel wie филе вола.Aber Oxenfilet???
das eine ist ne Feuertonne mit Feuerplatte , das andere ist eine Plancha die du auf dein Grill legst....diese Teile habe ich bei grillrost.com bestellt...
Sauber! Sieht sehr lecker aus. Ich bin in der Coronazeit in die Fußstapfen meines leider bereits verstorbenen Opas gestiegen und habe mich ebenfalls dem Backhandwerk gewidmet.Nachdem die Hamsterkäufe von Mehl und Hefe bei uns im April vorüber waren, hab ich mir gedacht, jetzt backe ich aus trotz auch einfach mal ein Brot. Einige Versuche später bin ich bei einem für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis angekommen und backe nun seit zwei Monaten mein Brot nur noch selbst. Und das gute ist, dank langer Gehzeit und geringer Hefemenge bekomme ich aus einem Würfel Hefe ca. 20 Brote
Anhang anzeigen 130349
Anhang anzeigen 130350
Die sehen wirklich sehr gut aus! Richtig schön rustikal. Machst du die mit Sauerteig? Hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, schwirrt mir aber auch schon länger im Kopf rum.Sauber! Sieht sehr lecker aus. Ich bin in der Coronazeit in die Fußstapfen meines leider bereits verstorbenen Opas gestiegen und habe mich ebenfalls dem Backhandwerk gewidmet.
Wer braucht schon Hefe
Ja aus selbst angesetzten Sauerteig (Ableger davon sind jetzt schon in der ganzen Familie verteilt) etwas Salz und Honig nach Belieben.Die sehen wirklich sehr gut aus! Richtig schön rustikal. Machst du die mit Sauerteig? Hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, schwirrt mir aber auch schon länger im Kopf rum.
Gerne doch, hier die Zutaten:Das schreit nach einem Rezept.