Lavash:Muss nicht super fluffig sein,,,hauptsache lecker und schnell zu machen..
спасибо Luda, очень вкусно!!!
Lavash:Muss nicht super fluffig sein,,,hauptsache lecker und schnell zu machen..
Sonst deinen Bäcker fragen ;-)Danke, werde ich mal probieren. Habt ihr eigentlich auch Probleme momentan an Trockenhefe zu kommen?
Das schaut so geil aus. Einen Kritikpunkt habe ich: Niemals den Parma/luftgetrockneten Schinken vor dem Backen auf die Pizza legen. Du tötest ihn doch! Aber sonst schaut das aus wie eine der geilsten Home made Pizzen, die ich je gesehen habe.
Alter, bin ich gerade neidisch. - Naja, immerhin darf ich mich heute auf Schnitzel und Bratkartoffeln freuen!Zum Start der baldigen Rehsaison gab es wilden Rücken!Anhang anzeigen 121060Anhang anzeigen 121061Anhang anzeigen 121062
Du möchtest nicht evtl. grundsätzlich etwas mehr kochen? - Und das "mehr" dann nach Berlin schicken?Nach Wurstsalatfreitag und Lammsonntag war heute Hummersuppendienstag...
Anhang anzeigen 120900Anhang anzeigen 120901Anhang anzeigen 120902
Hallo,
ein bissl Vorbereitung, drei Saucen auf einer Basis:
Anhang anzeigen 121224
Zitronensauce, Chilli-Knoblauch-Zitronensauce, Knoblauch-Chilli-Zitronensauce.
Später gibt es Tandoori-Hühnnchenspieße vom Grill und Fladenbrot Bazlama-Style dazu.
Gruß
André
Klar, gibt es hier:magst Du mal bitte, die Rezepte für die Saucen preisgeben.
Klar, gibt es hier:
Kulinarisches
Das Problem ist nur, das muss ja dann auch alles irgendwann gegessen werden. Deine Probleme möchte ich haben... :hearteyes:www.barsch-alarm.de
Knobi und Chilli fein hacken und ganz nach Gusto ein bissl in Öl anschwitzen...
Die Lemon-Sauce ist an Marions Rezept hier angelehnt:
Kulinarisches
Der Reispuck sieht sieht toll und lecker aus. Wie bekommt man das so hin? Ich bin zwar nicht Kurt, aber das kann man doch bestimmt mit einer Burgerpresse machen. Dieses Set hier ist extrem gut und bewährt sich schon seit Jahren bei mir...www.barsch-alarm.deHoney Lemon Chicken Wings | Marion's Kitchen
These honey and lemon chicken wings have the most delicious glaze that is both sweet and sticky. They will be super popular, we guarantee!www.marionskitchen.com