RonTom
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.248
Der Porsche wurde vor 10 Jahren aber trotzdem nicht in der "Grabbelkiste" verramscht. Zumal der Vergleich hinkt.
Bis auf die drei oder vier Stück bei ebay.co.uk vor ein oder zwei Jahren, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Angebot sogar gepostet, wollte hier nur niemand, habe ich seit etlichen Jahren keine original verpackten Frenzys mehr gesehen. Vor einigen Jahren sind die bei Ebay für rund 70-90 $ und mehr pro Stück weggegange
Ich habe keine wirklich Ahnung von diesen Ködern, aber diese sehen deinen doch recht ähnlich....
Berkley Frenzy Popper FP7/ RT or SM | eBay
You can buy 1 or many of these NIP Berkley Frenzy 2nd generation Poppers. 2 colors to choose from.14.99 each. This is a discontinued bait and hard to find.www.ebay.com
Sag bloss sowas nicht, sonst haben wir Nuggi auch bald keine mehr in der CHWie auch immer, der wahre Kenner fischt Top Water sowieso mit Buldo und Nuggi.
Hahaha…Wie auch immer, der wahre Kenner fischt Top Water sowieso mit Buldo und Nuggi. Ein nicht zu übertreffendes Gespann. - Es gibt bei uns sogar schon findige Händler die ein Hamster Kondom für CHF 2.20 verkaufen.... obwohl ein Stück schräg abgeschnittener Trinkhalm genau den gleichen Nutzen hat
FUNFISH LATEX NUGGI "SWISS STYLE" NATURE 10 STK.
FUNFISH hat sie! Die beliebten Nuggi in 15 verschiedenen Ausführungen. Der perfekte Köder für die Eglifischerei / Barschfischerei!www.funfish.ch
Wahrscheinlich ist er beim googeln auf dein Angebot gestoßenWer das Angebot ganz liesst, liesst dort, das der Preis für einen verpackten Köder normalerweise bei 29.99$ liegt
Ich denke dem ein oder anderen kam’s ein bisschen komisch vor dass du erst über mehrere Seiten die Dinger angepriesen hast wie den nirgends mehr erhältlichen heiligen Topwatergral, mit dem Zusatz zum Glück noch welche zu besitzen und diese, wenn überhaupt, nur gegen exorbitante Gebote den Besitzer wechseln würden. Keinen Tag später werden dann gefühlt 50stk wie Insolvenzmasse im Marktplatz inseriert. Das wird der Knackpunkt sein.
Ich glaube die meisten kennen die Dinger noch zu 5€ Grabbelkistenpreis. Daher waren 25€ sicherlich erstmal befremdlich für die unwissenden.. Angebot und Nachfrage werden es regeln, ich drücke dir trotzdem die Däumchen alle an den Mann zu bringen.
Gibt's von einem Admin da jetzt schon etwas eindeutiges, wie das gehandhabt wird bzw werden soll?
Ich finde kritische Kommentare wichtig. Gerade wenn man neu in der Gruppe und beim Angeln ist, vertraut man schon sehr auf die Community und wenn dann jemand Profit daraus schlägt und dann noch in dem Maße, dann halte ich das durchaus für verwerflich.. und wirklich hinderlich finde ich so einen Kommentar nicht. Wenn für einen swimbait 200€ Flocken oder mehr aufgerufen werden, dann wissen sie Käufer schon ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, auch wenn das 10 Kommentare mit "überteuertes Stück Plastik" oder so drunter stehen. Daher, wenn der Markt den Preis Regeln soll, dann lass auch den Markt den Preis kommentieren.
Mach Dir keinen Kopp und stempel es als belangloses Gelaber ab. Manche brauchen das haltWenn es aber nur darum geht jemanden schlecht zu machen, ist das Mobing