Jep, das ist nicht wirklich abgestellt worden. Ich ziehe die Tauchschaufel gleich heraus nach einem Kauf und verklebe sie neu. So weiß ich, dass sie halten und nicht im Wasser landen wird.
Ist das so, dass mittlerweile in Asien produziert wird?
Mfg
Patrick
Wie vermutet ist der K5 nun auf dem Markt. Drei erstandene Exemplare lade ich einmal hoch.
Hast du zufällig noch andere Hybrida Köder die du zun Vergleich mal daneben legen könntest. Tatsächliche Abmessungen würden mich mal interessieren
Wie vermutet ist der K5 nun auf dem Markt. Drei erstandene Exemplare lade ich einmal hoch.
Also, ich habe mit der Crank Variante gefischt und muss sagen, dass ich bei 120 gr. kein Problem hatte schnell auf 2,50m zu kommen.Yep, ich habe mir auch zwei davon kommen lassen. Schauen wir mal, sehen jedenfalls vielversprechend aus, die Dinger.
Schön wäre eine zusätzliche, sinkende Variante, denn nach der Tauchschaufel zu urteilen, wird die Lauftiefe für viele Gewässer allzu flach ausfallen. Aber gut, gegebenenfalls kann man ja selbst ein bisschen beschweren.
Also, ich habe mit der Crank Variante gefischt und muss sagen, dass ich bei 120 gr. kein Problem hatte schnell auf 2,50m zu kommen.
Die werden auf jeden Fall einige Angler fangen.Molix bringt jetzt auch einen Spinnjig raus. Sieht echt gut aus.
Anhang anzeigen 107062
Quelle: https://www.facebook.com/110391955666000/photos/a.691030687602121/2676857672352736/?type=3&theater