Hey Leute! Ich würde euch gerne ein kleines Unternehmen vorstellen, welches sowohl Wobbler als auch Gummis herstellt. Das Unternehmen ist recht neu, und ich bin durch einen Freund darauf gestoßen. Ich unterstütze gerne newcomer und wollte euch mal über meine erste Bestellung berichten. Die Firma heißt JayBaits.
Zunächst ist ein optisch sehr gelungener Gummifisch im Angebot. Nachdem ich bestellt habe kam die Post bereits am nächsten Tag. Alles war wunderbar eingepackt und die Gummifische machten direkt einen guten Eindruck. Die Mischung ist sehr weich, die Farben exakt gegossen. Ich konnte direkt beim ersten Angeltag bereits mehrere Hechte überlisten. Das laufverhalten ist wirklich Hammer und unterscheidet sich mal von anderen Fischen. Bin wirklich beeindruckt!! Außerdem tut es bei einem Hänger nicht zu weh, da alle Gummis eco friendly produziert werden! Bonus Punkt dafür!
Ich kann Euch allen wirklich ans Herz legen, die Köder von JayBaits auszuprobieren! Es sollen bald auch richtig geile Wobbler kommen. Da freu ich mich besonders drauf, da ich einen schon testen durfte. Ich erhielt einen Prototypen durch einen Freund. Es war ein Twitchbait welches vom Lauf und von der twitchaction, mich total überzeugt hat. Ich verglich ihn mit den üblichen Verdächtigen dieser Sparte, sprich illex Squirell, LC Pointer etc.. ich war erstaunt von dem Lauf, schon leichte twitches brachten ihn zum verführerischen ausbrechen,
Als Suspender, war er auch wirklich suspended, hatte da schon häufiger Probleme mit der Bezeichnung, da viele Köder dann leicht sinkend oder auftreibend waren, dies war hier nicht der Fall.
Also Leute unterstützt kleine Projekte und Firmen, denn die großen haben zwar ein gutes Angebot, allerdings überzeugt der Service und die Leidenschaft die bei den kleinen Firmen dahinter steht! Bei JayBaits merkt man, dass der Inhaber wirklich das verkauft was er auch fischt. Also leute! Petri und tight lines! Ein paar Bilder von den Ködern und den gefangen Fischen von mir und Freunden habe ich natürlich auch.